2017 wird bunter

Clubhotel in Winterberg/Züschen auf der Ebenau

Unsere Schlemmer-Erlebnisprogramme bieten jetzt noch mehr Abwechslung, noch mehr Leidenschaft, noch mehr Engagement durch unser Entertainment „Buten und Binnen“, Wochenende, Wochentage, ein paar Stunden oder Tage – immer geht die Post ab!

Liebe Gäste, Liebe Freunde,

schon fast 70 Jahre sind seit der Gründung der Hotel-Gastonomie durch unsere Eltern vergangen.
Wir, die Nachfolgegenration, hatten das Glück, ausgerechnet an einer der genialsten Stellen des Hochsauerlandes hineingeboren zu sein. Diese exponierte Lage hat uns veranlasst, nun seit über 35 Jahren, nur Erlebnisreisen mit Programm anzubieten. Die Begeisterung unseres dankbaren Publikums beflügelt uns Jahr für Jahr immer neue Highlights zu ersinnen. Man kann es auch Leidenschaft nennen, stetig steigende Qualität für feierfreudige Menschen zu schaffen.

Für das Jahr 2017 wollen wir eine ganz neue Generation von Club-Erlebnistouren ins Leben rufen. Altbewährtes bleibt bestehen, in bunter Vielfalt gestalten wir abwechslungsreich unsere Indoor- und Outdoor-Aktivitäten neu – und zwar für alle Generationen, für die der Spaß in der Gruppe als Lebensgefühl unentbehrlich ist.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter – Bei uns ist immer Party! Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz. Man muss sie nur zu erleben wissen.

Zögern Sie nicht und belohnen Sie sich mit einem außergewöhnlichen „Rundum-Sorglos-Paket“ der besonderen Art.

  • Inklusive An- und Abreise mit unserer Busflotte
  • Gesundes leckeres Essen made in Germany
  • Legendäre Partystimmung in perfekter Kulisse

Wir versprechen Ihnen
unvergessliche Stunden und Tage – nonstop!

Programm Nr. 1 – Freitag bis Sonntag

Das wirklich echte
„All-inclusive-Erlebnis-Schlemmer-Programm“
„Alles drin“ – weil wirklich alles drin ist!

Programm Nr. 1a und 1b – Freitag bis Samstag (Sa. – So.)

Feiern Sie bei uns mit einer Übernachtung.
Entweder von Freitag bis Samstag (Programm 1a)
oder von Samstag bis Sonntag (Programm 1b).

Programm Nr. 2 – Montag bis Donnerstag

Unser Partyerlebnis für alle jung gebliebenen, die noch wissen, wie man glücklich feiert.


Ganztages-Erlebnis-Schlemmertour & Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede

Preis: ab 109 € pro Person
Mit allem Drum und Dran …
Jeden Freitag, Samstag und Dienstag

Silvester Gala Programm

Erleben Sie den Höhepunkt des Jahres
im Rahmen einer Gala die alle Sinne verwöhnt
„All-inclusive“


Für eine vergrößerte Ansicht des unten stehenden Magazins klicken Sie bitte darauf

Unser Magazin für 2017 mit allen Preisen: