Neben diesem Gästebuch stellen wir auch Bewertungsbögen unserer Gäste, welche vor Ort ausgefüllt werden, online. Diese finden Sie hier: So bewerten uns unsere Gäste

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
.
110 Einträge
Nicole Liedtke schrieb am 4. Juli 2011 um 22:17:
Es war ein Super Weiberwochenende für die vier Mädels aus Mönchengladbach. Super Stimmung und nette Begleiter. Berthold der Busfahrer ist Klasse. Essen und Unterkunft waren die Zeit zum Schlafen o.k. Schade das es so schnell vorbei war aber wir kommen bestimmt wieder.
Würde zu gern jemanden noch mehr kennenlernen haben aber nichts getauscht. Schade. Mike aus Helmstedt ich finde Dich klasse. Küssen 2+ Falls Du das liest und Lust hast zu schreiben Stayfriends Nicole Liedtke
Eßer,Hagen schrieb am 21. Juni 2011 um 16:40:
Ich freue mich auf den erneuten Besuch in Ihrem Hause. Mit der Gruppe
Hendker (Bäckerclub) reise ich an.
Die gesamte freundliche Art des Personals mit der wir verwöhnt werden ist wunderbar.Gerade bei Clubs ist das je oft schwierig.
Danke für unermüdliches tun,

Hagen Eßer
Roland Worm schrieb am 13. Juni 2011 um 14:08:
Pfingsten 2011 waren wir in Eurem Haus .
Ihr alle seit ein Super-Team und wir kommen bestimmt wieder .
Nochmals danke an alle
LG Roland + Karin Worm
Dirk Klever schrieb am 9. Juni 2011 um 18:58:

Hallo liebes Hotelteam,

wir waren das Wochenende vom 27.05-29.05.2011 bei ihnen im Clubhotel. Es war ein sehr schönes und spaßiges Wochenende.Besonders hat uns das Kegeltunier und natürlich die Frühschoppen mit Helmut sowie die Busfahrten mit der lustigen Rosi gefallen.
Wir werden bestimmt gerne wiederkommen. Doch leider vermissen wir in der Fotogallerie die Fotos von diesem Wochenende.

Liebe Grüße vom 2.Marinezug Morken-Harff !


Hallo Dirk,

klasse, das es euch bei uns gefallen hat! Das freut uns zu lesen.
Die Fotos sind mittlerweile online. Es tut uns sehr leid, das es dieses Mal etwas länger gedauert hat. Wir wünschen euch beim Revue passieren lassen, während ihr die Bilder schaut, viel Spaß!

Den 2. Marienzug Morken-Harff grüßt
das ganze Team des Clubhotels Hochsauerland
6 Josef schrieb am 25. Mai 2011 um 15:24:
Hallo liebes Clubteam,

wir waren vom 16.- 19.05.11 im Clubhotel, ihr glaub es kaum ! das war seit 1991 unsere 13 te Tour im Clubhotel, daß spricht für sich. Sicherlich gibt es auch einige Mängel, aber wenn man 13 Mal zum gleichen Cliub fährt das spricht für sich. Unsere Anreise ( auch Rückreise ) war super der Fahrer Viktor toll. Was sehr gut angekommen ist, bei der Anreise Brunch, Rückreise das Mittagsessen, somit hatte man zu Hause keine Essensprobleme mehr. Es war einfach toll.

Die Wemser ,für 2012 wieder schon gebucht.



Hallo Josef,

vielen herzlichen Dank für den tollen Gästebucheintrag. Uns freut es sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr bereits wieder gebucht habt.

Liebe Grüße an die restlichen Wemser!
Das Team des Clubhotels Hochsauerland 

Sabine schrieb am 18. Mai 2011 um 13:47:
Liebes Hochsauerlandteam,

wir waren letztes Wochenende das 2. mal bei euch und muss sagen, das es uns gut gefallen hat. Letztes Jahr waren wir in Partnerhotels untergebracht. Das war garkein vergleich zu diesem Wochenende. Essen, Service, Disco war gut. Wir hatten aber auch einen netten Kellner....unser Jürgen, der war echt gut. Wir hatten sehr viel Spaß und haben nette Leute kennengelernt. Der Bustransfer war super. ( Hin und Rücktour ).

Lieben Gruß aus Kölle



Hallo Sabine,

es freut uns sehr zu lesen, dass euch euer 2. Aufenthalt bei uns noch besser gefallen hat als der Erste.
Wir hoffen, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße nach Köln
vom Clubhotel Hochsauerland-Team 

Ilona schrieb am 29. April 2011 um 12:38:
Hallo Liebes Team.

Wir waren mit unserem Stammtisch und unseren Männer schon 6 mal bei euch. Es waren 6 wahnsinnig lustige Fahrten und wir freuen uns auch schon wieder auf den September. Dann kommen wir wieder.
Macht weiter so. Wir zählen die Tage!

Es grüßt der Stammtisch: Nie Ohne Männer!



Hallo Stammtisch Nie ohne Männer!

Es immer wieder schön zu lesen, wenn unsere \"Wiederholungstäter\" sich bei uns wohlfühlen.
Nicht mehr lange bis September und wir dürfen gemeinsam mit euch wieder ein tolles Wochenende verbringen.

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Winterberg!
Das Team des Clubhotels Hochsauerland

Brigitte schrieb am 28. April 2011 um 13:34:

Hallo...
wir 2 Frauen aus dem Sauerland waren das 2.Wochenend im Oktober da.Es war einfach super,kommen bestimmt bald wieder. Die Stimmung und alles andere drum herum stimmte!!!!
LG Brigitte



Hallo Brigitte,

wie schön das auch Gäste aus dem nahen Sauerland zu uns ins Hochsauerland kommen und unser Clubprogramm in Anspruch nehmen!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße vom gesamten Team!

Marita schrieb am 28. April 2011 um 12:33:

Hallo Clubhotel-Team,

wir waren im März bei euch und es hat uns super gefallen. Super Stimmung, tolles Essen dazu noch alle Getränke All In. Der Abholservice ist gelungen, so konnten wir schon im Bus anfangen zu feiern.

Macht weiter so! Unsere Truppe wird mit Sicherheit bald wieder kommen!

Herzliche Grüße Marita


Liebe Marita,

vielen Dank für die lobenden Worte! Es freut uns sehr, wenn euch eure Tour bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch noch mal bei uns begrüßen dürften!

Es grüßt euch
das gesamte Team des Clubhotels Hochsauerland

Clubhotel Hochsauerland schrieb am 26. April 2011 um 15:07:



Liebe Freunde und Gäste des Clubhotels Hochsauerland!

Nehmt euch einen Augenblick Zeit für dieses Buch und tragt ihn ein euren Besuch.

Ein kurzes Gedicht, ein paar nette Zeilen auf das sie hierin für immer verweilen. Als Erinnerung an diese frohen Stunden - aufbewahrt und schön gebunden.


Auch wenn dieses Gästebuch kein gebundenes ist, freuen wir uns sehr auf Ihre Einträge!


Ihre Familie Tausch und das Team des Clubhotel Hochsauerland