Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
Ingo Gerke aus Oberweser schrieb am 16. Mai 2018 um 15:03
Wie letztes Jahr schon alles Super. Danke
Die Gloreichen 7
Kegelclub immer die Letzten schrieb am 9. September 2017 um 08:52
Wir waren im August 2017 zum 18. mal Gäste im Clubhotel. Wie schon in all den Jahren, hat es uns sehr gut gefallen. Essen, Getränke und Kellner ok. Helmut war wieder Spitze.
 Bis bald der Kegelclub "immer die Letzten"
Ingo Gerke schrieb am 29. Mai 2017 um 11:58
Unser Kegelclub war das 1. Mal vom 25. - 28.05.2017 bei Euch. Uns hat es durchweg super bei Euch gefallen. Super Zimmer, Essen, Getränke, Personal und Ampiente. Wir kommen sehr gerne wieder zu Euch. Bis danneinmal.
Kegelclub die Gloreichen 7
Andreas schrieb am 21. Februar 2017 um 17:26
Immer wieder. Es gibt nichts besseres. Freu mich schon auf den November.
Alfred schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:19
Hallo liebes Clubteam,
wir waren vom 03.10. bis zum 06.10.2016 mal wieder bei Euch zu Gast und es war wie gehabt toll ,
besonders zu erwähnen wie immer das super freundliche Personal , klasse Essen, wir waren rundum zufrieden.
Wobei es mir persönlich (der schlechteste Kegler) diesmal besonders gut gefallen hat , was wohl hauptsächlich den drei netten
(b.z.w. der einen ) Mädels gelegen hat. Aber alles Schöne geht nun einmal zu Ende .“““Feierabend……“““
Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder da.
Horst Bremen schrieb am 16. Juli 2016 um 21:16
Wir waren mit unserem Männerklub zum 1. Mal Gäste des Hauses.
Unserer Aller Meinung eine gute Entscheidung.Ein sauberes Haus mit freundlichem Personal und einer sehr guten Küche.Was will man mehr.
Rundherum also ein gelungenes Wochenende.Werden mit Sicherheit wiederkommen.
Eselsband schrieb am 23. Juni 2016 um 07:52
Unser Wochenende vom 17.06.-19.06.2016 bei Euch war echt super,Wir haben uns sehr wohl und sehr freundlich aufgenommen gefühlt. Ein Kompliment an die Küche das Essen war traumhaft und die Auswahl super. DJ Marcel(geiles Polen Tshirt) hat uns so richtig in Partylaune versetzt von Anfang bis Ende.Die Nachmittagsveranstaltung im Event Palast war richtig lustig, rundum hatten wir viel Spaß und Freude. Gern kommen wir wieder.
LG an alle
die Eselsbande aus Hemer
wesp schrieb am 23. Februar 2016 um 09:58
Hey, wir kommen schon 20 Jahre in das Hotel und sind bei jeder Fahrt begeistert. Es war wie immer super, das Personal total höflich und bemüht unsere wünsche zu erfüllen, die Busfahrer Viktor u Axel waren sehr zuvorkommend und nett, Dass Essen und die Getränke wie immer vom Feinsten und Helmut brachte Stimmung. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir werden weitere Fahrten dorthin buchen und können es jederzeit empfehlen.

Hallo,
klasse, das es euch bei uns gefallen hat!
Danke für den schönen Eintrag. Das freut uns zu lesen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße vom Team des
Clubhotel Ferienpark Hochsauerland
Detlev schrieb am 25. Januar 2016 um 16:15
hi
Fahre schon 30 Jahre hier her immer wieder gut.

kommen im März wieder.

Bis dann sigi !!!
Johannes schrieb am 10. November 2015 um 20:15
Hallo
Es War ein sehr schönes Wochenende.
Liebe Grüße an meine Tanzpartnerin Martina und Regina und Felix für das schöne Mensche ärger dich nicht Spiel.

L.G.
Johannes