Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
Günter Drewes schrieb am 5. März 2015 um 18:36
Oh wie war es wieder toll bei euch. Denkt bitte dran für das Internetradio benötige ich Spot. Gruss an Stefan und Günter.
Charlotte Scholten schrieb am 25. Februar 2015 um 15:15
Grüßen von Elin und mich für Christian. Wir werden ihn vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dj Renè schrieb am 12. Dezember 2014 um 18:28
Mein Team und ich wünsche allen Gästen Frohe-Festtage und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die fetten Partys mit Euch..........
Bis die Abende in Züschen......

Gruß DJ Rene mit Team
Michael schrieb am 3. November 2014 um 16:18
Hallo,Clubhotel,schönen Dank für ein tolles Wochende sagen die Jungs vom Elferrat mit Prinz.Für einige war es der1 Besuch unser Prinz war bereits zum5 mal bei euch und ich denke es war nicht das letzte Mal.Wir hatten viel Spass und ein Tipp für andere Gäste: Mann muss auch selber gute Laune mitbringen und mitmachen sonst hat die Animation keine Chance.Denk daran und viel Spass den nächsten Gästen.
Dieter schrieb am 1. November 2014 um 12:05
Hallo Familie Tausch und Team. Viele grüße aus Egestorf. Wir Wolfgang, Heinz und Dieter möchten sich noch einmal für ein tolles Wochenende bedanken. Essen, Trinken, Feier, Zimmer alles Top. Wir haben uns so wohl gefühlt das wir das Wochenende vom 02.-04.10 2015 gerne wiederkommen würden. Alles Gute wünscht Dieter.
R schrieb am 28. Oktober 2014 um 21:41
Liebe Grüße an den Familienkreis ;)
DJ René schrieb am 4. Oktober 2014 um 12:49
Hallo zusammen und liebe Gäste, es ist mal wieder soweit ich wollte einfach mal Danke sagen, Danke auch im Namen von meinem Team. Ohne Euch und die gute Laune währen die Party-Abende/ Nachmittage in der Disco und im KTP gar nichts. Ihr macht die Zeit zu dem was sie sind, einfach nur der Wahnsinn.
Danke Euch bis die Nächte.

Gruß DJ Rene mit Team
Astrid Lemke-Weiss schrieb am 2. Oktober 2014 um 15:00
Bin gerade zurueck von der Mo-Do tour.
Vielen dank fuer die tollen Tage. EInfach nur schoen bei Euch.
Jens G. schrieb am 21. September 2014 um 12:46
Hallo! Ich war gerade bei euch...alles super! Vorallem euer Personal ist total freundlich! Und die Martina ist super lieb!

Schöne Grüße

Jens
Gisela Butzen schrieb am 1. September 2014 um 16:45
Hallo, wir waren jetzt schon zum 5.mal bei Euch (29.-31.8.14). Und es war mal wieder toll. Es ist einfach schön bei Euch. Alle bedienungen waren super freundlich. Ich habe Euch schon weiterempfohlen. Das Essen reichhaltig und sehr gut. Die Getränke perfekt gekühlt. Was will man mehr. LG von den zockerbräuten.