Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
Petra schrieb am 7. Oktober 2013 um 12:48
Hallo Sigi,

DANKE für den schönen Tag!

Und liebe Grüße an die Jungs aus Bocholt!

Petra vom Kegelclub Paul
Brigitte schrieb am 30. September 2013 um 12:53
Mal wieder waren wir bei Euch zu Gast, diesmal haben wir am Freitag den 27.09.13 auch mal einfach so zwischendurch die Tagesfahrt genutzt.
Es war wie immer wunderschön: Service, Essen, Alles spitze!

Vielen Dank!

Wir kommen wieder!

Die 2 Mädels aus dem Sauerland!!!
Holzhaus schrieb am 4. September 2013 um 16:30
Hallo liebes Team.
Wir sind eine kleine Gruppe die jedes Jahr zu euch kommt.Meistens immer Anfang des Jahres.Da ihr so ein tolles Team seid und wir uns bi euch so wohl fühlen ,kommen wir dieses Jahr sogar zwei mal.Macht weiter so.......Wir bleiben euch auf jeden Fall treu.Und ich kann nur jedem einen Cluburlaub in Züschen ans Herz legen.Sensationell
Günter Kerzel schrieb am 26. Juli 2013 um 14:52
Liebes Club-Team,
hatten wir erst bedenken, nach 2012 auch im Jahr 2013 zu euch zu kommen, so wurden unsere Erwartungen wieder voll erfüllt. Alle Teilnehmerinen und Teilnehmer waren wieder hellauf begeistert. Ganz große Klasse die Zimmer mit Himmelbett. Auch eine Teilnehmerin, die eine Gluten Allergie hat, wurde von eurer Küche toll versorgt. Das hat man nicht überall. Dafür von ihr ein extra \"Danke schön\".
Macht weiter so, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal eure Gäste.
Herzliche Grüße von den
Aktiven Passiven des Peiner Walzwerker Vereins.
15.-16-07. 2013
Dj Rene schrieb am 12. Juli 2013 um 23:23
Hallo an alle Gäste und DIE, DIE es noch werden wollen
Ich möchte mich mal wieder bedanken, für die RICHTIG guten Party`s an den Wochenenden, auch im Namen von meinem Team........
Und das wir Eure Wünsche/Erwartungen immer getroffen haben........
Bis zum Wochende in der Disco, zur nächsten Sause

Gruß Rene
Ines Buchholz schrieb am 9. Juli 2013 um 20:56
Hallo an Euch alle, wir möchten uns für das affenstarke Wochenende bei Euch bedanken! Denn es war unvergesslich schön!Bis zum nächsten Wiedersehen \"Eure Wackelige Neun\" aus Niedersachsen!!!
Hans Lauff schrieb am 21. Juni 2013 um 16:32
Hallo liebe Hochsauerländer im Clubhotel Ferienpark,
wir, der Kegelclub aus Düsseldorf möchten uns für drei wunderschöne Tage, inkl. Wetter, beim ganzen
Personal für die vorzügliche Bewirtung bedanken.
NOTE 1 für ALLE von ANFANG - ENDE

Liebe Grüße
Reisegruppe Möller 17.6.-19.6.13
Karin Papaz schrieb am 11. April 2013 um 07:20
Es war alles superrrr wir hatten viel spasss mit euch wie unsere Queen freue ich mich jetzt schon fūr ein schônes wochenende nächstes jahr mit auch


Gruß Karin vom
Der Harte Kern
Tatjana Pekari schrieb am 8. April 2013 um 16:48
Es war super bei euch, leckeres Essen ,tolles Zimmer und de Service war wieder spitze. Freu mich tierisch auf das nächste Jahr.
Liebe Grüße von der Queen Tatjana und natürlich unserem Kegelclub
- der harte kern.
Hösti Stephan Höstermann schrieb am 5. März 2013 um 07:38
Es war toll bei euch, wir hatten viel Spaß und wir möchten uns nochmals für den klasse Service und das leckere Essen bedanken.

Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Dann bekommt Ihr den nächsten Hösti Cartoon® auf eine Tischdecke - versprochen.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Euer Hösti

mit dem Dartclub \"Oh Shit\"
aus Esens Ostfriesland