Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
Lisa schrieb am 3. März 2013 um 18:27
Liebes Team,

dieses Wochenende war einfach genial. Es war alles perfekt von den Zimmer über das wunderbare essen bis hin zur perfekten Party!
Wir werden 100% ig nächstes Jahr wieder kommen.

Weiter so!
Lieben Gruss
Lisa von der Reisegruppe Kahl
A. Hüfken schrieb am 4. Januar 2013 um 22:59
Liebes Team
Es war ein wunderbarer Jahreswechsel den wir bei Euch verbringen durften. Macht weiter so.
KC I.K.W.G. schrieb am 12. November 2012 um 16:09
Hallo,
vielen Dank für das tolle Wochenende. (09.-11.11.12) Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Kegelclub I.K.W.G. aus Ennigerloh
Petra Büsing schrieb am 30. September 2012 um 08:29
Liebes Team,
wir, dass sind der Kegelvervein Stock 07 waren vom 21.09.-23.09.2012 bei euch zum Sonder Event. Wir hatten so viel Spaß. Egal um was es ging, ob es das kegeln, Bullen reiten, schießen etc, oder das leckere Essen und die Getränke waren. Alles war perfekt. Der einzige Wehmutstropfen war, dass wir so weit weg untergebracht waren. Allerdings hat uns unser Busfahrer Victor bei den täglivchn "Stadtrundfahren" gut unterhalten.
Der Sänger aus Köln am Sonntag war spitze, den hättet ihr besser am Samstag Abend nehmen sollen. Bucht ihn wieder er hat richtig gut Stimmung gemacht.
Nochmals ein großes Lob an die Bedienungen die uns perfekt im Auge behalten haben und immer für schnellen Nachschub gesorgt haben.
Bis bald
Peppi und Eric
Bis bald und d


Anmerkung:
Gruppe hatte das Partnerhotel Alt Astenberg gebucht weil der EVENT-PALAST ausgebucht war.
Christel Grünheid schrieb am 17. September 2012 um 18:41
Hallo liebes Club Hotel Team,
vom 7. - 9.9.2012 waren wir,der Kegelclub \"Die Champions\" bei euch zu Gast.Nachdem wir einige Startschwierigkeiten relativ gut überstanden hatten (Nochmals Dank an Harry für die großzügige Kulanz, mit der er das Problem beseitigt hat),erlebten wir ein unvergessliches Wochenende. Tolles Programm,gutes Essen,reichlich Auswahl an Getränken und immer,immer freundliches Personal von der Rezeption über Küche bis zum Bedienungs Personal.Hier nochmal ein extra Lob an alle Kellnerinnen und Kellner sowie Theken Personal,wir mußten nie lange auf unser Getränk warten. Keine Sekunde haben wir uns gelangweilt und waren rundum zufrieden. Wir werden uns wiedersehen.
Ganz herzliche Grüße
Christel und die Champions
Peter Engbrocks schrieb am 17. August 2012 um 10:37
wir waren mit der Gruppe F.Schlaer bei Ihnen ( 16 Pers.)vom 10.08-12.08.20
Super Wochenend ,freundl.Personal,gutes Essen, super Orgarnisation,nie Langeweile .
Wir kommen wieder. Grüsse Peter E.
Ulrich Kirches schrieb am 6. August 2012 um 15:07
War vom 3.-5.8.12 da. Es war einfach ein tolles Wochenende. Hatten viel Spaß.
Rundum gelungen. Von der Abfahrt bis zur Heimkehr alles bestens organisiert.
Ein tolles Team seid Ihr. Unsere Gruppe kommt nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.
Wahrscheinlich vom 6.-8.9.13. Wir freuen uns jetzt schon auf Euch. Danke.
Grüße aus Krefeld-Hüls.
Egon Umsunst schrieb am 11. Juli 2012 um 08:02
Lieber Jens, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Club-Teams
Nachdem wir gestern wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen Allen im Namen meiner Männer-Gymnastik-Gruppe nochmals herzlichen Dank zu sagen für die 3 wunderbaren und erlebnisreichen Tage.
Meine Gruppe war begeistert und rundum zufrieden von dem was uns wiederum geboten wurde, sodass auch unser 2. Besuch erneut bei uns in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher wiederkommen.
Seien Sie alle herzlichst gegrüßt
Ihr Egon Umsunst, Männer-Gymnastik-Gruppe des Turnvereins 1888 e.V. Udenheim
Rene schrieb am 29. Juni 2012 um 09:27
Hallo an all unsere Gäste, ich wollte einfach mal Danke sagen. Danke für die schönen Stunden mit Euch zusammen im Orange Club an den Wochenenden. Ich hoffe, das ich mit meinem Team der Dj\'s immer den richtigen Sound getroffen habe, und Euch ein paar schöne Stunden bereiten konnte. Und wir freuen uns auf alle noch kommende Party Wochenenden im Orange Club, des Clubhotels Züschen.

Gruß Dj René
Monika Heuking schrieb am 6. Juni 2012 um 21:03
Liebes Clubteam!
Wir haben das Wochenende vom 23.03-25.03.12 bei Ihnen verbracht. Es war ein wunderbare Zeit. Der Service war toll, man fühlt sich sehr wohl. Alles hat gestimmt von der Busfahrt bis zum Zimmer. Wir werden das ganze sicher wiederholen. Ich möchte mich auch im Namen von der Gruppe herzlich bedanken.
Außerdem möchte ich den Thomas von der Gruppe Weiss auf diesem Weg herzliche Grüsse schicken und natürlich nach Heek