Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
K. A. schrieb am 4. Juni 2012 um 19:29
Wir möchten uns bei dem gesamten Team herzlich für das unvergessliche Wochenende bedanken!!! Uns hat es sehr sehr gefallen, alles hat uns angenehm überrascht.
Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Ich selbst habe die Anzahl für die silberne VIP Karte erreicht.

Danke auch für die Sparbüchse, wir werden emsig füllen und wieder bei Ihnen buchen.

Mit den besten Grüßen aus Ilsede
K. A.
Monika Taubert schrieb am 3. Juni 2012 um 10:00
Liebes Clubteam,

wir haben wunderschöne Pfingsten 2012, mit Euch verbracht, der Service ist einfach toll, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Alles hat gestimmt.
Das Personal ist einfach super, deshalb an die Geschäftsleitung - Lob ist sehr wichtig!!
Sie haben wundervolle Menschen eingestellt.

Vielen Dank für eine schöne Zeit
Monika Taubert
Rene schrieb am 2. Juni 2012 um 17:45
Freundlichen grussen an die madels aus Koln ( 11-13 mai) vom René.
Martina Seehars schrieb am 30. Mai 2012 um 17:10
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. So wie das Jahr zuvor, und da davor...

Tolles Team und besonderst möchte ich Jens loben!!!! Daaaaanke Jens, für die schönen Tage, du organisierst dass immer so toll. Alles passt, Musik, Essen, Trinken.... Wetter :-)

Liebe Grüße aus der zusammen gewürfelten Gruppe

MARTINA
Hella Pätzold schrieb am 10. Februar 2012 um 21:09
Liebes Team vom Clubhotel Hochsauerland,
im Januar 2012 quartierten wir uns mit unseren Freunden das 7. Mal dort ein,
unsere \"Insel der Gastlichkeit\" soll jetzt im Sommer nochmals unser Ziel sein.

Wieder einmal klappte alles von der Abholung bis zur Nachhausefahrt supertoll -
alle 5 Paare waren des Lobes wieder voll!

Alles war bestens organisiert und durchdacht,
drum eine Buchung immer wieder Freude macht!

Herzliche Grüße von der Clique Moin Moin
Marion schrieb am 7. Februar 2012 um 19:51
Ein dickes Hallo an Groß Mimmelage,

uns hat das Wochenende auch sehr gut gefallen und jeder von uns hat jetzt mindestens 5 Lachfalten mehr. Danke schön!!!

Marion von den Fuselperlen (ne` Bachelor)
Wolfgang schrieb am 23. Januar 2012 um 18:01
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns, danke an die Fusselperlen aus Lingen!!!
Soviel gelacht, getanzt und nett unterhalten haben wir uns schon lange nicht mehr.
Der Orange Club und Helmut waren super.

Gruß
Der Bechelor
Frauke.C schrieb am 5. Januar 2012 um 17:00
War eine der schönsten Touren, hat viel spaß gemacht. der DJ im Club Orange hat super Tanzmusik gemacht.
Frauke
Gerd schrieb am 27. Dezember 2011 um 15:31
Hallo,
war wieder nett bei Euch. Aber wann ist eigentlich das Palasthotel fertig? Planung dauert ja schon über ein Jahr.
Grüße
Gerd
Daniel schrieb am 14. Dezember 2011 um 14:38
Hallo liebes Team,

war echt ein geniales Wochenende bei euch.

Ganz liebe Grüße aus Schöndorf