Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
124 Einträge
Ilona schrieb am 29. April 2011 um 12:38:
Hallo Liebes Team.

Wir waren mit unserem Stammtisch und unseren Männer schon 6 mal bei euch. Es waren 6 wahnsinnig lustige Fahrten und wir freuen uns auch schon wieder auf den September. Dann kommen wir wieder.
Macht weiter so. Wir zählen die Tage!

Es grüßt der Stammtisch: Nie Ohne Männer!



Hallo Stammtisch Nie ohne Männer!

Es immer wieder schön zu lesen, wenn unsere \"Wiederholungstäter\" sich bei uns wohlfühlen.
Nicht mehr lange bis September und wir dürfen gemeinsam mit euch wieder ein tolles Wochenende verbringen.

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Winterberg!
Das Team des Clubhotels Hochsauerland

Brigitte schrieb am 28. April 2011 um 13:34:

Hallo...
wir 2 Frauen aus dem Sauerland waren das 2.Wochenend im Oktober da.Es war einfach super,kommen bestimmt bald wieder. Die Stimmung und alles andere drum herum stimmte!!!!
LG Brigitte



Hallo Brigitte,

wie schön das auch Gäste aus dem nahen Sauerland zu uns ins Hochsauerland kommen und unser Clubprogramm in Anspruch nehmen!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße vom gesamten Team!

Marita schrieb am 28. April 2011 um 12:33:

Hallo Clubhotel-Team,

wir waren im März bei euch und es hat uns super gefallen. Super Stimmung, tolles Essen dazu noch alle Getränke All In. Der Abholservice ist gelungen, so konnten wir schon im Bus anfangen zu feiern.

Macht weiter so! Unsere Truppe wird mit Sicherheit bald wieder kommen!

Herzliche Grüße Marita


Liebe Marita,

vielen Dank für die lobenden Worte! Es freut uns sehr, wenn euch eure Tour bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch noch mal bei uns begrüßen dürften!

Es grüßt euch
das gesamte Team des Clubhotels Hochsauerland

Clubhotel Hochsauerland schrieb am 26. April 2011 um 15:07:



Liebe Freunde und Gäste des Clubhotels Hochsauerland!

Nehmt euch einen Augenblick Zeit für dieses Buch und tragt ihn ein euren Besuch.

Ein kurzes Gedicht, ein paar nette Zeilen auf das sie hierin für immer verweilen. Als Erinnerung an diese frohen Stunden - aufbewahrt und schön gebunden.


Auch wenn dieses Gästebuch kein gebundenes ist, freuen wir uns sehr auf Ihre Einträge!


Ihre Familie Tausch und das Team des Clubhotel Hochsauerland