Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
156 Einträge
S.666 schrieb am 18. Oktober 2011 um 08:43
Hallo 666,
hoffe die Brandverletzung ist gut verheilt!!! Du weisst, wo ich zu finden bin!!
S.
Anke schrieb am 12. Oktober 2011 um 21:57
war mit 4 Freundinen vom 07.10.-10.10.11 das erste Mal bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Essen, trinken, Programm, alles super! Hut ab vorm Team, sind für uns gelaufen wie Teufel. Ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖN !!!! von uns allen. Die Musik in der Disco hat uns so gut gefallen, daß wir dort garnicht mehr rauskammen. Hab nen tollen Tänzer, Armin, kennengelernt. Bekomme leider deine Kontaktdaten nicht mehr zusammen :(. (evtl. doch noch über Hotel mit Kennwort von unseren Sternzeichen????). Ach noch eins, ein ganz dickes Küsschen für Paule hintern Tresen, du bist ne Wucht. Wir werden wieder kommen.
doris schrieb am 8. Oktober 2011 um 18:45
war schon öfter bei euch.Meine Freundin u.ich kommen am 09.12.11-11.12.11
sie ist schon sehr gespannt,ist zum 1mal da.Kann ihr ja nur gefallen,weil es einfach super ist. Bis dahin.
Susanne Lammers schrieb am 7. Oktober 2011 um 15:03
EkYVH


Letztes Wochenende war ich mit meinen Freundinnen als Tagesgäste feiern. Gewohnt haben wir im Landal Park Winterberg. Leider hatte der Tanzpalast zu dieser Zeit mangels Nachfrage abends geschlossen, sodaß wir dankbar waren in Ihrer Lokalität unter zu kommen. Wir hatten dort zwei sehr schöne Abende, in der Disco bei wirklich guter Musik. Wir haben viel getanzt und einfach nur Spaß gehabt. Am Samstag, den 01.10 lernte ich dort einen netten Mann namens Dirk kennen, ich glaube er kam aus Dortmund und wir verbrachten eine sehr schöne Zeit dort.
Schnell haben wir uns ineinander verguckt. Irgendwann kam sein Bus und wir haben uns dann vernünftiger Weise getrennt. Erst später wurde mir klar, daß ich leider keine Angaben von ihm habe, was im nachhinein super schade ist. Er ist wohl nochmals zurückgekehrt,,aber leider sind wir wohl aneinander vorbeigelaufen. Ich hielt mich zu diesem Zeitpunkt draussen auf (frische Luft schnappen!). Schade, denn ich hätte ihn gerne wiedergesehen. Aber was machen? Auf alle Fälle hat uns der Aufenthalt dort viel Spaß gemacht. Die Musik war klasse, das Essen auch. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.
Peter schrieb am 7. Oktober 2011 um 09:23
hallo clubteam wir war von 30.09-2.10 bei euch und uns hat es nicht so gefallen. hatten schon soviel von euch gehört und uns auf die tour gefreut aber leider ging wohl einiges schief. selbst eure stammgäste waren enttäuscht. das essen und die unterkunft waren vollkommen in ordnung da gab\'s nix zu meckern auch das personal waren freundlich und nett. ich hoffe es war nur ein ausrutscher und die nächsten gäste sind wieder zufrieden. schöne grüsse auch an meinen kuschelpartnerin es war nicht langweilig ;-) lg peter
Heintel schrieb am 4. Oktober 2011 um 19:14
Hallo wir wahren von 18 - 21.7.2011 mit 10 Personen bei Ihnen im Hotel und war soll ich sagen der Hammer, jeden Abend eine super Stimmung.
Getränke bis zum ab winken, die uns immer Tamara gebracht hat.
Tamara ist die beste Bedienung die es bei euch gibt, auch nach 8 Stunden Tablett schleppen noch ein lächeln auf den Lippen und zum spaßen bereit.
Um 1 Uhr noch zum ab sacker in die Bar zum Coolen Jürgen was haben wir gelacht, und freuen uns auf das nächte mal.
Wir buchen nämlich mit 17 - 18 Personen für Juli 2012

LG Sandra & Michael Heintel
Hedy Koch schrieb am 19. September 2011 um 14:05
tolle kegeltour, super service, essen und trinken fast rund um die uhr,
nette menschen kennengelernt, hatten viel spaß.
bustransfer hat gut geklappt (nette Busfahrer). (Baesweiler-Züschen)
(Zimmer im Clubhotel könnten evtl. mal modernisiert werden, da wir sowieso kaum im Zimmer waren, hat uns das aber nicht gestört).
Horst Ulm schrieb am 17. September 2011 um 12:10
Der Kegelclub \" Altfränkischer \" bedankt sich für víer wunderschöne Tage
bei Ihnen. Es war alles sehr gut. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Altfränkischer
manuela esser schrieb am 12. September 2011 um 20:55
danke dem ganzen team vom clubhotel hochsauerland,,wir \"quasellstripen\"
haben ein unvergessenes wochende bei euch verbracht,,gerne kommen wir mal wieder,lg manuela
Alfred Hütt schrieb am 6. September 2011 um 19:28
Hallo liebes Clubteam,

danke für ein wunderbares Wochenende. Es hat uns allen sehr gut bei euch gefallen.
- super Essen, nette Bedienung
- super Thekenmannschaft (Paule)
- super Busfahrer, trotz defekter Heizung (Anfangs Grillstation) nach Sonderstopp alles geklärt und gut gelaunt bis vor die heimische Gastlichkeit zurück gebracht.Danke Bus 4 (Bertold)

el presidente