Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
Huefing schrieb am 13. Dezember 2011 um 20:44
Tolles Wochende, alle freundlich und zuvorkommend, Bustransfer super, dickes Lob an Rosi für den Transport!! Jederzeit gerne wieder!!
Adelheid schrieb am 28. November 2011 um 14:28
Hallo,
das Wochenende war toll,
gruss an den netten Trupp. Hoffe die Flasche Jack ist ohne Kopfweh geblieben. Netter Bus , war kalt. krank. Gerne wieder.
Ein ciao wär nett gewesen lieber H.Gruss an Dich.
Die gloreichen 7 aus Bremen schrieb am 22. November 2011 um 22:01
Hallo,

wir, die gloreichen 7, waren letztes Wochenende bei euch.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Die Organisation war super und auch der Ausflug in den Kegeltanzpalast war gelungen.
Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen!

Ganz liebe Grüße, besonders an den lieben Paule,
senden die \"Gloreichen 7\"

P.S.: B. grüßt Silberlocke!
MaDe schrieb am 1. November 2011 um 20:06
Wochenende vom 21.10. bis 23.10.2011

Hey Du mit der Nr. 3 von Bild 20!!!!

Du bist mir am WE immer wieder aufgefallen. Wir hatten leider nur Blickkontakt. 1. Blickkontakt am Freitag. Ich stand in der Disco an der Theke (rechts) und du hast am 1. Tisch oben auf einem Hocker gesessen. Interesse?! Dann bitte melden? Würde mich freuen!
WMW schrieb am 19. Oktober 2011 um 12:11
Waren vom 14.10 bis 16.10.11 im Clubhotel. Es war ein super schönes Wochenende.Wir haben viel Spaß gehabt. Hatten auch eine Super Betreuung.Wollten uns noch mit H. ohne i treffen. Wann und Wo? Ist egal,ob in Australien,Neuseeland, auf Just oder Norderney.Kann auch zwischen M und B sein.
S.666 schrieb am 18. Oktober 2011 um 08:43
Hallo 666,
hoffe die Brandverletzung ist gut verheilt!!! Du weisst, wo ich zu finden bin!!
S.
Anke schrieb am 12. Oktober 2011 um 21:57
war mit 4 Freundinen vom 07.10.-10.10.11 das erste Mal bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Essen, trinken, Programm, alles super! Hut ab vorm Team, sind für uns gelaufen wie Teufel. Ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖN !!!! von uns allen. Die Musik in der Disco hat uns so gut gefallen, daß wir dort garnicht mehr rauskammen. Hab nen tollen Tänzer, Armin, kennengelernt. Bekomme leider deine Kontaktdaten nicht mehr zusammen :(. (evtl. doch noch über Hotel mit Kennwort von unseren Sternzeichen????). Ach noch eins, ein ganz dickes Küsschen für Paule hintern Tresen, du bist ne Wucht. Wir werden wieder kommen.
doris schrieb am 8. Oktober 2011 um 18:45
war schon öfter bei euch.Meine Freundin u.ich kommen am 09.12.11-11.12.11
sie ist schon sehr gespannt,ist zum 1mal da.Kann ihr ja nur gefallen,weil es einfach super ist. Bis dahin.
Susanne Lammers schrieb am 7. Oktober 2011 um 15:03
EkYVH


Letztes Wochenende war ich mit meinen Freundinnen als Tagesgäste feiern. Gewohnt haben wir im Landal Park Winterberg. Leider hatte der Tanzpalast zu dieser Zeit mangels Nachfrage abends geschlossen, sodaß wir dankbar waren in Ihrer Lokalität unter zu kommen. Wir hatten dort zwei sehr schöne Abende, in der Disco bei wirklich guter Musik. Wir haben viel getanzt und einfach nur Spaß gehabt. Am Samstag, den 01.10 lernte ich dort einen netten Mann namens Dirk kennen, ich glaube er kam aus Dortmund und wir verbrachten eine sehr schöne Zeit dort.
Schnell haben wir uns ineinander verguckt. Irgendwann kam sein Bus und wir haben uns dann vernünftiger Weise getrennt. Erst später wurde mir klar, daß ich leider keine Angaben von ihm habe, was im nachhinein super schade ist. Er ist wohl nochmals zurückgekehrt,,aber leider sind wir wohl aneinander vorbeigelaufen. Ich hielt mich zu diesem Zeitpunkt draussen auf (frische Luft schnappen!). Schade, denn ich hätte ihn gerne wiedergesehen. Aber was machen? Auf alle Fälle hat uns der Aufenthalt dort viel Spaß gemacht. Die Musik war klasse, das Essen auch. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.
Peter schrieb am 7. Oktober 2011 um 09:23
hallo clubteam wir war von 30.09-2.10 bei euch und uns hat es nicht so gefallen. hatten schon soviel von euch gehört und uns auf die tour gefreut aber leider ging wohl einiges schief. selbst eure stammgäste waren enttäuscht. das essen und die unterkunft waren vollkommen in ordnung da gab\'s nix zu meckern auch das personal waren freundlich und nett. ich hoffe es war nur ein ausrutscher und die nächsten gäste sind wieder zufrieden. schöne grüsse auch an meinen kuschelpartnerin es war nicht langweilig ;-) lg peter