Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
130 Einträge
Claudia Brähler aus Gladbeck schrieb am 11. Mai 2019 um 20:31:
Die Luders aus Gladbeck waren von 6.5-9.5 da. Liebes Team vom clubhotel ihr seid alle klasse. Wir hatten super leckeres Essen und die Stimmung mit allen Gruppen war lustig. Wir haben bis in den morgen Stunden gefeiert. Pino war klasse und alle Musik wünsche hat er erfüllt. An Spaß hat es auch nicht gefehlt. Auf diesen Weg auch liebe Grüße an die Gruppe mit der Königin der Nacht. Ganz liebe Grüße an Jens und das Team. Wir kommen gerne noch mal wieder.
Ursula Hattenkofer schrieb am 8. Mai 2019 um 17:06:
Die Volleyballereinen 03.05-05.05.2019
Ein super Wochenende!
Start war die Busfahrt. Wir haben uns im Bus sehr sicher gefühlt. Toll, dass noch eine TT-Truppe aus Massenbachhausen dazu kam. Jetzt ging die Party richtig los! Das Hotel ist super. Es war ein gelungenes Party Wochenende. Unterhaltung, Essen, Getränke, alles perfekt. Wir waren super zufrieden. Auf jeden Fall
zu empfehlen.
Anna schrieb am 2. Mai 2019 um 20:48:
Hallöchen,
wir waren am 27./28.04. zum Junggesellinnenabschied meiner Schwester da.
Es war einfach unvergesslich. Es hat alles gestimmt. Das Essen war super und die Getränke noch besser ;)
Wir wurden bedient und verpflegt von vorne bis hinten - vor allem von dem lieben Axel.
Wir kommen gern wieder und machen die Robbe :)

LG aus dem Ruhrpott vom Team dicke Titten Kartoffelsalat!! :) :) :)
Marianne aus Frechen schrieb am 2. Mai 2019 um 13:18:
Wir waren am 27 .4.2019 da.Es war ein super we. obwohl noch nicht alles fertig war.Aber das ganze Team war super nett und hat alles getan damit wir ein tolles we erleben und den Spaß muß man sich schon selber machen.Ganz lieben Dank auch an Björn den Hausmeister. Die Zimmer sind fertig mit Gardine und Handtuchstange.Das Essen war gut,wäre schön gewesen wenn es eine Suppe gegeben hätte. .Wir kommen gerne wieder
Claudia aus Stommeln schrieb am 15. April 2019 um 12:25:
Wir waren leider nur eine Übernachtung da, aber es war toll. Hatten soviel Spass. Und euer Angebot ist klasse. Essen war top, Getränke waren super, Service war super. Und die Zimmer super sauber.
Wir kommen wieder!
Birgit schrieb am 7. November 2018 um 21:34:
Hallo,
nun ist unser Wochenende schon wieder vorbei. Wir waren zu dritt zum ersten Mal bei Euch und können sagen, wir sind froh, dieses erste Wochenende im neuen Haus bei Euch verbracht zu haben. Sicherlich hat es an der einen oder anderen Stelle gehakt, wir haben aber immer gesehen, dass Ihr alle rund um die Uhr damit beschäftigt ward, es Euren Gästen schön zu machen. Der Stimmung hat all das keinen Abbruch getan. Wer anderes behauptet, war nicht mit Herzen dabei.
Wir sind sicher, dass Ihr ganz vorne dabei seid, wenn sich alles eingespielt hat. Danke an Sigi für seine emotionale Rede und den sehr herzlichen Abschied.
Wir sind eigentlich selten Wiederholungstäter... aber bestimmt sehen wir uns wieder!
Herzliche Grüße & alles Liebe!
udo sendler aus Kierspe schrieb am 7. September 2018 um 13:58:
Wir waren vom 03.09.2018 bis 06.09.2018 bei euch. Es war wie immer absolut spitze, es gab nichts auszusetzen. Wir kommen im Sept. 2019 wieder.
Schöne Grüße an das ganze Team besonders an Sigi
Mit freundlichen Grüßen. Udo
Tanja aus Werl schrieb am 14. Juni 2018 um 21:03:
Wir waren vom 8.6.-10.6. bei euch zu Gast, und was sollen wir groß schreiben...es war einfach spitze bei euch. Nette Leute kennen gelernt, tolles Wetter und ausgiebig gefeiert :)
Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Grüße von den Mädels von "Stricken ohne Nadeln"
Scherwe aus Bürstadt/ Heppenheim schrieb am 12. Juni 2018 um 20:43:
Hallo ihr lieben, wir waren vom 31.05-03.06.2018 zum 3. mal bei euch und es war wieder super. Das Wetter hat mitgespielt, die Leute waren Klasse, wir hatten viel Spaß und der Service vom Hotel war Spitze.
Wir sehen uns nächstes Jahr über Vatertag wieder und freuen uns jetzt schon wieder auf euch.
LG die Scherwe 😎😎Michaela, Ulla, Pia, Andrea, Helga und Annette
Ingo Gerke aus Oberweser schrieb am 16. Mai 2018 um 15:03:
Wie letztes Jahr schon alles Super. Danke
Die Gloreichen 7