Gästebuch

Neben diesem Gästebuch stellen wir auch Bewertungsbögen unserer Gäste, welche vor Ort ausgefüllt werden, online. Diese finden Sie hier: So bewerten uns unsere Gäste

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
115 Einträge
Eselsband schrieb am 23. Juni 2016 um 07:52:
Unser Wochenende vom 17.06.-19.06.2016 bei Euch war echt super,Wir haben uns sehr wohl und sehr freundlich aufgenommen gefühlt. Ein Kompliment an die Küche das Essen war traumhaft und die Auswahl super. DJ Marcel(geiles Polen Tshirt) hat uns so richtig in Partylaune versetzt von Anfang bis Ende.Die Nachmittagsveranstaltung im Event Palast war richtig lustig, rundum hatten wir viel Spaß und Freude. Gern kommen wir wieder.
LG an alle
die Eselsbande aus Hemer
wesp schrieb am 23. Februar 2016 um 09:58:
Hey, wir kommen schon 20 Jahre in das Hotel und sind bei jeder Fahrt begeistert. Es war wie immer super, das Personal total höflich und bemüht unsere wünsche zu erfüllen, die Busfahrer Viktor u Axel waren sehr zuvorkommend und nett, Dass Essen und die Getränke wie immer vom Feinsten und Helmut brachte Stimmung. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir werden weitere Fahrten dorthin buchen und können es jederzeit empfehlen.

Hallo,
klasse, das es euch bei uns gefallen hat!
Danke für den schönen Eintrag. Das freut uns zu lesen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße vom Team des
Clubhotel Ferienpark Hochsauerland
Detlev schrieb am 25. Januar 2016 um 16:15:
hi
Fahre schon 30 Jahre hier her immer wieder gut.

kommen im März wieder.

Bis dann sigi !!!
Johannes schrieb am 10. November 2015 um 20:15:
Hallo
Es War ein sehr schönes Wochenende.
Liebe Grüße an meine Tanzpartnerin Martina und Regina und Felix für das schöne Mensche ärger dich nicht Spiel.

L.G.
Johannes
Hollenbenders schrieb am 9. November 2015 um 16:49:
Es war ein wunderschönes Wochenende. Vielen Dank für alles
herz damen schrieb am 6. November 2015 um 21:43:
Hallo Ihr Lieben, das Wochenende war wunderschön. Wie immer wurde man von Anfang an verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen war mal wieder sehr lecker. Das Zimmer war sehr sauber.
es waren sehr schöne tage mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

herz-damen
Udo schrieb am 4. November 2015 um 15:20:
Hallo liebes Team, das Wochenende war einfach nur toll. Wie immer wurde man von Anfang an verwöhnt. Das Personal freundlich (besser geht`s nicht) und auch das Essen war mal wieder top. Das Zimmer war sehr sauber.
Wir wurden gut unterhalten und hatten jede Menge Spaß. Wer da was zu meckern hat, dem kann man nicht helfen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, Willi, Werner und Udo.
Bis bald und allen Angestellten alles Gute.
anne schrieb am 12. Oktober 2015 um 10:10:
Wir waren vom 09.10. bis 11.10.2015 im Clubhotel. Tolles Wochenende,
super Stimmung. Hotelzimmer ganz toll und sehr sauber. Unterhaltungsprogramm vom Feinsten. Das Personal ist sehr freundlich, das Buffet ist sehr abwechslungsreich und schmeckt alles sehr lecker. Tanzen zur Musik von DJ Marcel war einfach der Hammer. Geschäftsführer Jens hat alles super im Griff, ist freundlich und regelt den Ablauf perfekt. Auch die Kneipentour mit Günter war ein tolles Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder...
Liebe Grüße Anne und Edeltraud
Philip schrieb am 26. Juli 2015 um 16:02:
Hallo vielen Dank für das schöne Wochenende vom 24.-26. 07.
Wir hatten sehr viel Spaß bei Euch, Getränke/Essen/Bedienungen echt prima.
Musik in der Disco Top Freitag war schon super dieser wurde nur durch den Samstag noch getoppt. Wir kommen gern wieder........
Julia schrieb am 26. Mai 2015 um 17:24:
Es war super bei euch! Nette Mitarbeiter, saubere Zimmer und ein DJ, der Wünsche erfüllt! Was will man mehr?!!!