Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
Jochen Holst FF Remscheid Löscheinheit Morsbach aus Remscheid schrieb am 30. Mai 2022 um 10:05
Nach drei coronabedingten Verschiebungen hat es nun endlich geklappt. Wir wollten unser 150 jähriges Bestehen feiern. Und das hat super geklappt. Schon die Buchung und die notwendigen Umbuchungen waren total entspannend. Lieben Dank an Sigi und Silke für die Unterstützung. Wir waren eine Truppe im Alter von 20 bis 86 Jahren und alle haben sich hier sehr wohl gefühlt. Das Clubhotelteam war top freundlich und hilfsbereit in allen Lagen. Das Essen war sehr gut und immer frisch und ausreichend vorbereitet. Das angebotene Programm war professionell und es war für jeden etwas dabei. Das hatte der Jens voll im Griff. Die DJ's haben für gute Stimmung gesorgt. Alles in allem 5 Sterne ***** für euch von uns. Für Clubs und Vereine ist das hier die richtige Anlaufstelle. Wir kommen gerne einmal wieder.
Ürkvitz aus Nordwalde schrieb am 3. Mai 2022 um 08:27
Wir waren zum Kurzwochenende Sa./So. da.
Die Dj' s haben Mega Stimmung gemacht, die Feierwilligen waren vom Alter her sehr gemischt.
Personal sehr freundlich. Essen für jeden was dabei. Zimmer waren sauber und schön (Duschvorhang wäre toll und Nachtisch Lampe)
Programm okay. Die Fahrt mit dem Patrybus war mega, für uns leider zu kurz.
Weiter so! 😉😊
Edenfeld aus Rietberg schrieb am 27. März 2022 um 20:43
Wir waren vom 25.03.-27.03.22 bei Euch. Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende. Es war alles super. Schon bei der Buchung die so spontan und kurzfristig war, hatten wir ein gutes Gefühl. Dieses zog sich durch unseren ganzen Aufenthalt. Trotz wenig Personal war alles super. Danke für so einen tollen Einsatz und soviel Engagement. Ein tolles Programm. Wir werden bestimmt mal wieder bei Euch ein Wochenende verbringen. Macht weiter so. Viele Daumen hoch von den Kegelfröschen.
Harald oslislok aus Overath schrieb am 18. März 2022 um 10:45
Vielen Dank für die Prospekte .Wir Wünschen ein schönes Wochenende ,bis bald .Viele Grüße Kegel Club - Hau Ruck
Andreas Hochschon aus Dormagen schrieb am 13. Oktober 2021 um 17:07
Hallo liebe Leute,
wir (8 Männer mit grauem Haaransatz) waren vom 08.-10.10.21 bei Euch zu Gast.
Die Anfahrt mit dem Bus war entspannt und dank der Getränke war die Stimmung gut.
Unsere Zimmer waren sauber und groß. Das Hotel ist in einem guten Zustand, Der Brunch der uns erwartete war lecker und reichlich, wie überhaupt das ganze Essen. Ein Lob an die Küche und den Service.
Auch der Samstag mit Frühschoppen und Programm ist super angekommen. Jens und sein Team haben trotz erheblichen Personalmangel alles gegeben und hervorragendes geleistet. Der Sonntag lief ruhig ab, leider musste der Alleinunterhalter nach 45 Minuten gesundheitlich passen ( Stimme weg). Das Mittagessen war Klasse und die Heimfahrt verlief ruhig und schläfrig.
Alles in allem ein super Wochenende wir kommen bestimmt wieder.
Grüße an das ganze Team
Andreas/Ilja
Annie aus Kreis Warendorf schrieb am 5. Oktober 2021 um 17:49
Hallo Ihr Lieben,

es war wieder super bei euch,
essen war wie immer super und reichlich, mit den Getränken lief es auch wieder super,

wir haben wieder gebucht,
sagt doch alles, :o))

Grüsse an das ganze Team :o))
von
Annie&Mädels
Monika Lehmann aus Troisdorf schrieb am 29. September 2021 um 20:58
Es war ein toller Aufenthalt bei Euch, wir kommen im nächsten Jahr wieder!
20.09.- 23.09.2021
Heike Konrad aus Oberhausen schrieb am 13. September 2021 um 16:25
Liebes Clubhotel ihr wart einfach spitze, wir haben wieder für2022 neu gebucht. Das Wochenende Anfang September war mega. Ein dickes Dankeschön an alle.
Reinhard Matschke aus Nordwalde schrieb am 30. August 2021 um 17:47
Es war wieder ein tolles Wochenende,ihr habt wieder alles toll gemacht,weiter so!!
Tanja Creutz aus Viersen schrieb am 30. August 2021 um 08:54
Es war wieder ein supertolles Wochenende, das Team von Sigi hat wieder alles gegeben das es den Gästen gut geht und an nichts fehlt!!
Die Stimmung war super!!
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!