Gästebuch

Neben diesem Gästebuch stellen wir auch Bewertungsbögen unserer Gäste, welche vor Ort ausgefüllt werden, online. Diese finden Sie hier: So bewerten uns unsere Gäste

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
111 Einträge
De Schwaatlappe us Kölle schrieb am 26. Juli 2014 um 18:09:
Wir waren im Juli bei euch und hatten super viel Spaß. Das allround Angebot sowie der Service waren super. Sogar unsere 5jährige Tochter hatte viel Spaß. Die Tour war genauso toll wie die die wir bereits 2013 bei euch verbracht haben. Wir freuen uns schon heute auf die Tour 2015; die Reservierungsbestätigung haben wir schon. Ein besonderer Dank gilt Jens und seinem Team der es wieder geschafft hat uns ein super Wochenende zu gestalten.

Es grüßt euch ganz herzlich
der KC \"De Schwaatlappe\" aus Köln

P.S. Macht weiter so
Markus Kölker schrieb am 26. Juni 2014 um 10:00:
Eine kleine Anekdote für das Clubhotelteam und alle Kegelfreunde:

Wir waren vor 3-4 Jahren auf einer Kegelfahrt bei Ihnen zu Gast. Mit dem ältesten bei damals 25 Jahren haben wir uns hier klasse amüsiert. Alle waren super nett und Kontakte wurden schnell geschlossen. Neben tollem Essen und leckeren Getränken kam auch der Spaß nicht zu kurz und die Kommunikation aller Anwesenden. Eine bunte Truppe die sich schnell und gut mischte.
Wir haben allesamt lange und gerne von diesem Wochenende erzählt und jetzt aktuell besonders. Die größte Nachwehe des Kegelwochenendes ist wohl die Heirat einer unserer Kegelschwestern mit einem jungen Kegler eines anderen Vereins, den wir auf der Kegelfahrt kennen gelernt haben.

Für alle jungen Clubs die noch zögern: Anmelden ihr bereut es nicht!

Julia und Marco euch auf diesem Wege alles Gute

Wir heben unser Glas für euch,

Markus
Eva schrieb am 7. Juni 2014 um 18:46:
Wir waren vom 23.5.-25.5.14 bei Euch. Meinen Kegelschwestern und mir hat es sehr gut gefallen. Abholservice, Zimmer, Essen und Programm, alles hat gestimmt.
Es war ein tolles Wochenende. Wir kommen bestimmt wieder.
Gruß aus der Eifel
Trebo schrieb am 5. Juni 2014 um 10:33:
Liebes Team vom Clubhotel Hochsauerland,

wieder einmal haben wir 3 tolle Tage bei Euch verbringen dürfen ! Das Wetter war sonnig, die Stimmung war gut, das Personal wie immer super freundlich, die Speisen und Getränke klasse, die Zimmer sauber und wir freuen uns etzt schon auf die nächste Tour 2015 ! Clubhotel Hochsauerland ist immer eine Reise wert !!! Vielen Dank und weiter so....
Gruss aus Köln von den Schälsickmädchen
Dj Rene schrieb am 22. Mai 2014 um 22:25:
Hallo zusammen ich wollte mich mal wieder bei allen Gästen im Namen von meinem Team bedanken, ohne Euch währen die Party-Abende in der Disco nix. Ihr macht die Abende zu dem was sie sind einfach Hammer.
Danke Euch bis zum nächsten mal Let´s the Party never End

Gruß DJ Rene mit Team
martin falkenthal schrieb am 18. Mai 2014 um 14:47:
Hallo wir wahren ein Wochenende bei euch,und fanden es genial.Super freundliches Personal, klasse Zimmer ,Service Essen Angebote klasse.Rundum zufrieden,uns bleibt es in Erinnerung.Grüße MC Geist Wadersloh.
Goclik schrieb am 5. April 2014 um 16:32:
Ich war bereits zum zwölften Mal in Züschen im Clubhotel. Jedes Mal war anders, aber immer wieder toll. Meine Kegelbrüder und ich freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt. Wer etwas sucht, wo Preis und Leistung stimmen, ist hier vollkommen richtig.
Lindemann Rosi schrieb am 2. April 2014 um 10:20:
waren am 28.03-30.03.2014 zum achte mal in diesem schönen Hotel . Wie auch in den Jahren vorher ,wurden wir am Ort unserer Wahl abgeholt . Der Bus war pünktlich und der Fahrer freundlich .Getränke und einen Imbiss konnte man im Bus bekommen . Bei der Ankunft im Hotel gab es dann einen Begrüßungsschnaps .Die Zimmer ,der Service ,die Mahlzeiten waren einfach super . Das Programm und auch die netten Leute die im Hotel arbeiten können wir nur empfehlen . Fahren auch im nächsten Jahr wieder hin .Freuen uns jetzt schon
linzenbachandrea schrieb am 2. April 2014 um 08:04:
ich grüsse nochmal alle die am wochenende da waren und mich wegen meiner nicht vorhandenen stimme auf den arm genommen haben und auch soviel spass wie ich hatten.
Wilfried Michels schrieb am 1. April 2014 um 09:32:
Das Original!!! Clubhotel Hochsauerland Züschen, wie immer Super!
Wir waren nun schon zum 13 mal in Züschen und können es nur Empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Das ganze Team ( Busfahrer, Empfang, Service, Küche usw.) ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren wieder von Freitag bis Sonntag im Clubhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Programm war wie immer gut. Busfahrten, Unterhaltungsprogramm (Wanderung, Stadtbummel und Kneipenbummel in Winterberg, Hausolympiade und Kegeln im Event-Palast, Frühschoppen mit Helmut Weisker und Marcus Magnus. Danke noch mal an Jens und sein gesamtes Team vom Clubhotel Hochsauerland für das Tolle Wochenende. Wir kommen wieder.