Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
Hollenbenders schrieb am 9. November 2015 um 16:49
Es war ein wunderschönes Wochenende. Vielen Dank für alles
herz damen schrieb am 6. November 2015 um 21:43
Hallo Ihr Lieben, das Wochenende war wunderschön. Wie immer wurde man von Anfang an verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen war mal wieder sehr lecker. Das Zimmer war sehr sauber.
es waren sehr schöne tage mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

herz-damen
Udo schrieb am 4. November 2015 um 15:20
Hallo liebes Team, das Wochenende war einfach nur toll. Wie immer wurde man von Anfang an verwöhnt. Das Personal freundlich (besser geht`s nicht) und auch das Essen war mal wieder top. Das Zimmer war sehr sauber.
Wir wurden gut unterhalten und hatten jede Menge Spaß. Wer da was zu meckern hat, dem kann man nicht helfen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, Willi, Werner und Udo.
Bis bald und allen Angestellten alles Gute.
anne schrieb am 12. Oktober 2015 um 10:10
Wir waren vom 09.10. bis 11.10.2015 im Clubhotel. Tolles Wochenende,
super Stimmung. Hotelzimmer ganz toll und sehr sauber. Unterhaltungsprogramm vom Feinsten. Das Personal ist sehr freundlich, das Buffet ist sehr abwechslungsreich und schmeckt alles sehr lecker. Tanzen zur Musik von DJ Marcel war einfach der Hammer. Geschäftsführer Jens hat alles super im Griff, ist freundlich und regelt den Ablauf perfekt. Auch die Kneipentour mit Günter war ein tolles Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder...
Liebe Grüße Anne und Edeltraud
Philip schrieb am 26. Juli 2015 um 16:02
Hallo vielen Dank für das schöne Wochenende vom 24.-26. 07.
Wir hatten sehr viel Spaß bei Euch, Getränke/Essen/Bedienungen echt prima.
Musik in der Disco Top Freitag war schon super dieser wurde nur durch den Samstag noch getoppt. Wir kommen gern wieder........
Julia schrieb am 26. Mai 2015 um 17:24
Es war super bei euch! Nette Mitarbeiter, saubere Zimmer und ein DJ, der Wünsche erfüllt! Was will man mehr?!!!
Claudia Grobbel schrieb am 19. Mai 2015 um 19:28
Es war ein super tolles Wochenende. Werde es nicht vergessen.
Dj Renè schrieb am 7. Mai 2015 um 18:42
Liebe Gäste es ist mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen, mit Euch wird jeder Abend zum Hit in der Disco.
Die letzten 5 Wochenenden der absolute Wahnsinn (nennen wir es mal Ausnahmezustand)
Mein Team und ich bedanken uns dafür.
Bis die Nächte in Züschen
DJ Rene und Team
A. schrieb am 1. Mai 2015 um 17:52
Es war ein tolles Wochenende bei Euch und ich freue mich nächstes Jahr auf eine große \"Grüne Hochzeit\". (diekleinendicken@gmx.de)
Volker Franz schrieb am 9. März 2015 um 15:08
Vielen Dank für das Bierfahrrad, war ein unvergessener Rosenmontag für uns.
Dem ganzen Team nochmal ein großes Dankeschön für das super Wochenende.
Essen, Getränke, Bewirtung, Stimmung, etc. einfach genial.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Gruß aus Beckum, Volker