Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
Karin Bette aus Schmallenberg schrieb am 7. Januar 2024 um 00:41
Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Silke , Ahnt und Joel für die Einladung im Club Hotel Hochsauerland bedanken . Es war das schönste Geschenk was ich in meinem Leben bekommen habe . Eine sehr Familiär Atmosphäre , die wärmstens weiter zu empfehlen ist . Karin und Margarethe
Reinhard Matschke aus Nordwalde schrieb am 17. Oktober 2023 um 17:56
Habe vergessen zu schreiben,sorry!!
Waren am 25.-27.08.23 wieder bei euch,kann nur wieder Loben wie ihr alles wieder sehr gut gemaccht habt!!
Von Anfang bis Ende suuuuper Danke. Kommen natürlich 2024 wieder!!
Theo Pastor aus Bottrop schrieb am 18. Mai 2023 um 17:09
Wir waren vom 15. Mai 2023 bis zum 18.Mai 2023 mit 12 Personen zu Gast in ihrem Hause.
Angefangen vom Abholen am Wohnort begann sofort eine Phase der Freude mit Spaß und leckeren Getränken im Bus. Nach der Ankunft im Hotel wurden wir gleich mit Sekt empfangen. Danach wurden die Zimmer belegt und Anschließend ging es schon zum Mittagstisch aber nicht ohne vorher noch ein kühles Getränk an der Theke genossen zu haben. Das Essen war in allen Bereichen vom Frühstück über Mittagessen, Kaffee trinken und Abendessen hervorragend. Alle Ware begeistert, lecker und abwechslungsreich. Verschiedene Aktivitäten wurden tagsüber angeboten und auch gerne angekommen. Dann der Abend ein DJ namens Acki verleitet einfach zum Tanzen der Mann ist einsame Spitze. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren total angenehm überrascht und voll zufrieden. Ein großes Lob und Dankeschön allen Mitwirkenden vom Clubhotel. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Markus Kremer aus Mönchengladbach schrieb am 2. Januar 2023 um 17:29
Ich war sehr angenehm überrascht, Essen war Spitzenklasse und der Service war vom Feinsten. Ich komm auf jeden Fall wieder.
Pastor, Theo aus Bottrop schrieb am 23. September 2022 um 10:23
Wir waren mit meinem Kegelclub von Montag bis Donnerstag im Clubhotel zu Gast.
Wir alle waren rundum zufrieden und über das gesamte Angebot überrascht. Markenartikel an Getränken kamen bei allen sehr gut an . Das Essen war sehr gut und für alle war etwas dabei. Das Freizeitangebot ist überschaubar was aber jeder für sich entscheiden kann. Der DC machte super Musik und verstand es die richten Schlager zu den einzelnen Altersgruppen zu spielen. Dafür und an das ganze Team unseren herzlichen Dank für die schönen Tage.
Eine Kleinigkeit möchte ich aber monieren, wenn das gezapfte Bier 🍺 etwas besser gekühlt wäre würde ich 100 Punkte vergeben können. Aber aus diesem Grunde muss man hier Abstriche machen.
Ich hoffe das daran etwas getan wird und wir im nächsten Jahr uns auf ein kaltes Glas Bier freuen können. Nochmals Dankeschön an alle Mitwirkenden.
Reinhard Matschke aus Nordwalde schrieb am 16. August 2022 um 14:27
Hallo Ihr Lieben,Tolle Tage Von Montag bisDonnerstag.Es war wieder super bei euch! Ihr habt wieder alles gegeben.Mann kann nicht genug Loben!! Haben wieder gebucht,sagt doch alles!!

Grüsse an das ganze Team!!
Norbert Ahlmann aus Bottrop schrieb am 11. Juli 2022 um 20:35
Dankeschön für die tollen Tage von Montag bis Donnerstag
Stimmung von Anfang an, mit viel Lachen, Singen und Spaß
Tolle Leute kenngelernt und gefeiert
Super Servicteam
Die Jungs aus Bottrop freuen sich schon auf den 16. Juli im nächstes Jahr
Thorsten aus Oberhausen schrieb am 28. Juni 2022 um 10:44
Hallo liebes Team. Wir waren zwar nur kurz bei euch, von Samstag auf Sonntag, aber ihr habt einen bleibenden Eindruck bei allen hinterlassen. So ein nettes und freundliches Personal trifft man selten. Von Anfang bis Ende tolle Unterhaltung. Macht weiter so und nochmals vielen Dank für alles. Wir kommen zu
hundert Prozent wieder. Bester Kopfurlaub. LG Thorsten
Frank Sondern aus Nordrhein-Westfalen - Remscheid schrieb am 1. Juni 2022 um 14:14
Hallo zusammen, ich bin der Kopf der Truppe die am langen Vatertagswochenende am kleinen Zwischenfall beteiligt war. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Swetlana und natürlich Sigi bedanken, dass alles dann doch noch fair über die Bühne gegangen ist. Des Weiteren bedanke ich mich beim gesamten
Team des Clubhotels für ein tolles Wochenende. Trotz des nicht 100 %-tigen Wetters hat euer Team alles gegeben, um es den Gästen so schön wie möglich zu machen. Es gibt absolut nichts zu meckern. Selten so ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis gesehen. Nochmals, so ein voll motiviertes Team habe ich noch nie gesehen.
Weiter so, wir kommen sicher wieder. Liebe Grüße an alle von Frank aus Remscheid