Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
139 Einträge
Annie aus Kreis Warendorf schrieb am 6. Oktober 2020 um 11:17:
Hallo ihr Lieben
das war wieder so schön bei bei,
trotz der ganzen Corona Maßnahmen,

Personal war/ist super (einfach spitze)
Essen war lecker,
Zimmer sind super und die Aussicht unbezahlbar :o)
wir freuen uns aufs nächste Jahr, wir haben gebucht!!!
also wir sehen uns 2021 wieder
und dann geben wir Vollgas

ganz liebe Grüße an alle.
bleibt wie ihr seit
da gibt es nix zu meckern :o)

Annie + die Mädels
Oliver Stiller aus Troisdorf schrieb am 28. September 2020 um 08:05:
Im Namen der Spicher Jungs möchte ich mich für das super Wochenende bedanken. Trotz der schwierigen Situation und dem miesen Wetter wurde das Beste daraus gemacht. Euer gesamtes Team war immer freundlich und aufmerksam. Das Essen war ebenso gut wie die Stimmung. Ebenfalls hat der DJ für gute Laune gesorgt. Der Transfer hin und zurück war genau so wie man es sich wünscht. Pünktlich und mit guter Stimmung. Wir kommen gerne wieder, aber dann hoffentlich unter besseren Voraussetzungen...
van Gemmeren aus Kalkar-Appeldorn schrieb am 4. September 2020 um 16:33:
Hallo , superfreundliches Clubhotel-Team

Ich möchte mich im Namen unseres AH-Teams für eure vorzügliche Betreuung und Versorgung in diesen schwierigen Zeiten recht herzlich bedanken.

Wir haben uns mal wieder recht wohl bei Euch gefühlt. Eurer Hygiene- Konzept hat uns voll überzeugt.
Wir werden uns dann wohl im nächsten Jahr, hoffentlich mit mehr feierwütigen, gesund, wiedersehen!!!!.
Ingebarb Kühne-Melcher aus 42697 Solingen schrieb am 1. September 2020 um 11:11:
Danke, liebes Team für den schönen Aufenthalt vom 24.-27.08.2020 bei Euch.
Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und haben uns sehr wohlgefühlt.
Der Empfang war herzlich, der Service und das Freizeitprogramm sehr gut.
Die Zimmer waren, bis auf fehlende Übergardinen und zu wenig Steckdosen, sehr schön.
Steckdosenproblem konnte gelöst werden, an der Helligkeit muß noch gearbeitet werden.
An der Verpflegung gibt es auch nichts zu bemängeln.
Reichhaltiges Frühstück mit u.a. Spiegelei, gek. Eiern, Rührei und Schinken.
Mittagessen, Kaffee und Abendessen völlig ok.
Schönes Freizeit- und Abendprogramm.
Auch die Geburtstage wurden sehr schön berücksichtigt.
Wir würden immer wieder kommen.
Dirk Pelzer aus Köln schrieb am 31. August 2020 um 14:10:
Also,ich kann mich da nur der Tanja anschließen.Man merkt Corina ist auch nicht an euch vorbeigezogen.Aber ihr macht das beste draus und wir hatten viel Spaß 👍da wir schon einige Jahre zu euch kommen,werden wir auch weitere Jahre kommen.ihr seid ein tolles Team und wir freuen uns schon aufs nächste mal✋

Mit freundlichen grüßen Dirk und der Rest der Kölner Jungs

Übrigens bin ich Vatertag 2021 mit anderen Jungs bei euch😜😜
Tanja Creutz aus Viersen schrieb am 31. August 2020 um 09:27:
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch,wir kommen gerne wieder!!Ein gaaanz grosses Lob an das Personal einfach nur Spitze,stets freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen.
Der Service einfach nur Bombe!!Ein ganz dickes Lob auch an die Küche, einfach spitze!
Für uns war ein gelungener Aufenthalt mit wiederholungsbedarf👍👍👍
Hartmut Geider aus 68789 St Leon Rot schrieb am 5. Juli 2020 um 20:24:
Wir waren die Ersten die am 3.7-4.7.20 bei Euch waren, hatten ein fantastisches Wochenende bei Euch
verbracht. Wir wurden freundlich aufgenommen und hatten super viel Spaß. Danke an das ganze Team.
Das Essen war super lecker und hatten eine tolle Planwagenfahrt mit Siggi
Wir können Euch nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Die Roda Buwe aus St. Leon- Rot wünschen Euch alles Gute macht so weiter und bleibt Gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut
Alper Arik aus Darmstadt schrieb am 3. Februar 2020 um 16:45:
Super Wochenende verbracht vom 31.1.20 - 02.02.20. Danke an das ganze Personal. Ich kann euch herzlich nur weiter empfehlen. Essen war auch sehr lecker. Man sieht sich immer 2 mal im leben. Weiterhin viel erfolg und viele Gäste.

Liebe Grüße aus Darmstadt.
Ulrich Janzen aus 49767 Twist schrieb am 31. Januar 2020 um 13:34:
Wir sind ! wieder ! herzlichst empfangen worden!!!
Das Essen war super, Getränke gab es immer und und überall!!!
Tanzabend, Bowling, Hüttenwanderung...
Frühstück Mittagessen Kaffee Abendessen ...na da musste der Gürtel am Ende ein Loch weiter ; )

Freundliches Personal!!!


Leute, Wir hatten ne Menge Spaß !!!
Helga Wilkowsky aus Niederkassel Ranzel schrieb am 9. November 2019 um 18:52:
Waren vom 4.11 bis 7.11.2019 bei euch. Waren sehr zufrieden. Jederzeit hatten wir einen Ansprechpartner. Die Musik war sehr gut, hat uns gut gefallen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Haben schon vor Ort gebucht. Wünsche euch viel Erfolg.