Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
124 Einträge
Petra Königs aus Düsseldorf schrieb am 7. Juni 2019 um 13:07:
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei Euch für 4 wunderschöne Tage bedanken. Ich war jetzt das 6. Mal bei Euch und bin immer wieder begeistert Wie Viel Mühe Ihr Euch gebt um uns Gäste zu verwöhnen. Eurer Küche, dem Reinigungspersonal, die Bedingungen, den Busfahrern, dem Hotelmanagement , Helmut, Pino und selbst den Handwerkern möchte ich ein großes Lob aussprechen. Egal mit wen man es bei euch zu tun hat, man wird immer mit so viel Freundlichkeit behandelt. Danke dafür! Ich komme immer wieder gerne zu Euch. Lieben Gruss an alle. Petra aus Düsseldorf
Uwe Hoffmann aus Steinbach-Hallenberg schrieb am 27. Mai 2019 um 20:54:
Hallo Zusammen
Olivers harter Kern war bei Euch am 25.05.2019 zur Junggesellen Abschieds Party.
Es war eine Super geile Party mit allem Drum und Dran.Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für die tolle Bewirtung.Ein ganz besonderer Dank an die Küche die uns richtig toll verwöhnt hat.
Eins können wir Euch versprechen „Wir Kommen Wieder “
Es grüßen Euch die Oberschönauer
stefan weth aus plettenberg schrieb am 24. Mai 2019 um 17:00:
Moin Moin zusammen,
nun ist es schon wieder eine Woche her wo wir aus Plettenberg mit 9 Kumpels bei euch im Hotel zu Gast gewesen sind.
Es wahr ein rundum gelungenes Wochenende mit leckeren Speisen und Getränken.
Wir haben uns sehr wohl gefüllt und haben die Absicht im kommenden Jahr wiederzukommen.
Freundliche Grüße aus Plettenberg
Stefan Weth
Hansi Dorok aus Essen schrieb am 13. Mai 2019 um 20:16:
Hallo Zusammen,
meine Kumpels und ich waren Ende März zum wiederholten Male im Clubhotel Hochsauerland. Wie immer haben wir uns super wohl gefühlt und hatten einen riesen Spaß!!
Ein großes Lob geht hier an das Team, das rund um die Uhr für das Wohl der Gäste sorgt und für jeden Spaß zu haben ist. Vielen Dank dafür!

Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal, wir freuen uns drauf!
Die vier Skat-Brüder aus Essen
Claudia Brähler aus Gladbeck schrieb am 11. Mai 2019 um 20:31:
Die Luders aus Gladbeck waren von 6.5-9.5 da. Liebes Team vom clubhotel ihr seid alle klasse. Wir hatten super leckeres Essen und die Stimmung mit allen Gruppen war lustig. Wir haben bis in den morgen Stunden gefeiert. Pino war klasse und alle Musik wünsche hat er erfüllt. An Spaß hat es auch nicht gefehlt. Auf diesen Weg auch liebe Grüße an die Gruppe mit der Königin der Nacht. Ganz liebe Grüße an Jens und das Team. Wir kommen gerne noch mal wieder.
Ursula Hattenkofer schrieb am 8. Mai 2019 um 17:06:
Die Volleyballereinen 03.05-05.05.2019
Ein super Wochenende!
Start war die Busfahrt. Wir haben uns im Bus sehr sicher gefühlt. Toll, dass noch eine TT-Truppe aus Massenbachhausen dazu kam. Jetzt ging die Party richtig los! Das Hotel ist super. Es war ein gelungenes Party Wochenende. Unterhaltung, Essen, Getränke, alles perfekt. Wir waren super zufrieden. Auf jeden Fall
zu empfehlen.
Anna schrieb am 2. Mai 2019 um 20:48:
Hallöchen,
wir waren am 27./28.04. zum Junggesellinnenabschied meiner Schwester da.
Es war einfach unvergesslich. Es hat alles gestimmt. Das Essen war super und die Getränke noch besser ;)
Wir wurden bedient und verpflegt von vorne bis hinten - vor allem von dem lieben Axel.
Wir kommen gern wieder und machen die Robbe :)

LG aus dem Ruhrpott vom Team dicke Titten Kartoffelsalat!! :) :) :)
Marianne aus Frechen schrieb am 2. Mai 2019 um 13:18:
Wir waren am 27 .4.2019 da.Es war ein super we. obwohl noch nicht alles fertig war.Aber das ganze Team war super nett und hat alles getan damit wir ein tolles we erleben und den Spaß muß man sich schon selber machen.Ganz lieben Dank auch an Björn den Hausmeister. Die Zimmer sind fertig mit Gardine und Handtuchstange.Das Essen war gut,wäre schön gewesen wenn es eine Suppe gegeben hätte. .Wir kommen gerne wieder
Claudia aus Stommeln schrieb am 15. April 2019 um 12:25:
Wir waren leider nur eine Übernachtung da, aber es war toll. Hatten soviel Spass. Und euer Angebot ist klasse. Essen war top, Getränke waren super, Service war super. Und die Zimmer super sauber.
Wir kommen wieder!
Birgit schrieb am 7. November 2018 um 21:34:
Hallo,
nun ist unser Wochenende schon wieder vorbei. Wir waren zu dritt zum ersten Mal bei Euch und können sagen, wir sind froh, dieses erste Wochenende im neuen Haus bei Euch verbracht zu haben. Sicherlich hat es an der einen oder anderen Stelle gehakt, wir haben aber immer gesehen, dass Ihr alle rund um die Uhr damit beschäftigt ward, es Euren Gästen schön zu machen. Der Stimmung hat all das keinen Abbruch getan. Wer anderes behauptet, war nicht mit Herzen dabei.
Wir sind sicher, dass Ihr ganz vorne dabei seid, wenn sich alles eingespielt hat. Danke an Sigi für seine emotionale Rede und den sehr herzlichen Abschied.
Wir sind eigentlich selten Wiederholungstäter... aber bestimmt sehen wir uns wieder!
Herzliche Grüße & alles Liebe!