Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
133 Einträge
Hartmut Geider aus 68789 St Leon Rot schrieb am 5. Juli 2020 um 20:24:
Wir waren die Ersten die am 3.7-4.7.20 bei Euch waren, hatten ein fantastisches Wochenende bei Euch
verbracht. Wir wurden freundlich aufgenommen und hatten super viel Spaß. Danke an das ganze Team.
Das Essen war super lecker und hatten eine tolle Planwagenfahrt mit Siggi
Wir können Euch nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Die Roda Buwe aus St. Leon- Rot wünschen Euch alles Gute macht so weiter und bleibt Gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut
Alper Arik aus Darmstadt schrieb am 3. Februar 2020 um 16:45:
Super Wochenende verbracht vom 31.1.20 - 02.02.20. Danke an das ganze Personal. Ich kann euch herzlich nur weiter empfehlen. Essen war auch sehr lecker. Man sieht sich immer 2 mal im leben. Weiterhin viel erfolg und viele Gäste.

Liebe Grüße aus Darmstadt.
Ulrich Janzen aus 49767 Twist schrieb am 31. Januar 2020 um 13:34:
Wir sind ! wieder ! herzlichst empfangen worden!!!
Das Essen war super, Getränke gab es immer und und überall!!!
Tanzabend, Bowling, Hüttenwanderung...
Frühstück Mittagessen Kaffee Abendessen ...na da musste der Gürtel am Ende ein Loch weiter ; )

Freundliches Personal!!!


Leute, Wir hatten ne Menge Spaß !!!
Helga Wilkowsky aus Niederkassel Ranzel schrieb am 9. November 2019 um 18:52:
Waren vom 4.11 bis 7.11.2019 bei euch. Waren sehr zufrieden. Jederzeit hatten wir einen Ansprechpartner. Die Musik war sehr gut, hat uns gut gefallen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Haben schon vor Ort gebucht. Wünsche euch viel Erfolg.
Angela Richter schrieb am 30. Oktober 2019 um 17:10:
Hallo Leute wir waren vom 14. bis zum 17.10.da. Es hat uns gut gefallen, der Service, die Zimmer und das Essen waren super und wir haben nicht's vermisst. Wir kommen im nächsten Jahr wieder
Udo Sendler aus Kierspe schrieb am 23. September 2019 um 15:06:
Wir waren vom 09.09.2019 bis 12.09.2019 wieder bei euch,das neue hat uns sehr gut gefallen.
Es gab nicgts auszusetzen sondern nur Lob.Wir kommen im Sept.2020 wieder bis dahin viel Erfolg und alles Gute.
Petra Königs aus Düsseldorf bzw. Hamm (Westfalen) schrieb am 20. September 2019 um 15:02:
Jetzt war ich in diesem Jahr schon das 2. Mal bei euch (16.-19.9.) und was soll ich sagen. Es war einfach wieder toll. Pino hat super Musik gemacht und die Leute unterhalten. Helmut hat das Zelt zum Beben gebracht. Jens hat uns bei der Rundfahrt und beim Kegeln fantastisch unterhalten und natürlich auch beim Galaabend. Aber ganz ehrlich den absoluten Vogel hat diesmal Siggi abgeschossen, der meine Begleitung und mich persönlich im PKW abgeholt und wieder nach Hause gebracht hat. Die Fahrt war so angenehm und unterhaltsam, das die Zeit wie im Flug verging. Vielen Dank euch allen und dem gesamten Personal für die schöne Zeit. Ich komme nächstes Jahr wieder. Bleibt gesund. Lieben Gruss Petra
Michel aus Remscheid schrieb am 1. September 2019 um 19:18:
Nach einem tollen Wochenende möchten wir Danke sagen für die tolle Bewirtung in eurem Hotel
Vom Frühstück bis zum Abendessen waren wir Mädels sehr zufrieden
Alles sehr lecker und frisch
Die Zimmer waren geräumig ein wenig fehlte uns.
Vorhänge zum verdunkeln ... ansonsten war alles ok
Wir werden nächstes Jahr wiederkommen 👍
Danke für das schöne Wochenende
Eure Remscheider Mädels
Dewerth Birgit aus 59558 Lippstadt schrieb am 29. Juli 2019 um 14:32:
Ein herzliches...DER BERG RUFT...an das gesamte Team...
Andi und Bibi freuen sich schon auf September..auf Euch und eine tolle herzliche Party!!
Wir sind sicher,dass es wie immer ein wahnsinnig schönes Wochenende sein wird.
Bei Euch feiern, heißt bei Freunden feiern...

Ganz liebe Grüße

Andi und Bibi
Petra Königs aus Düsseldorf schrieb am 7. Juni 2019 um 13:07:
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei Euch für 4 wunderschöne Tage bedanken. Ich war jetzt das 6. Mal bei Euch und bin immer wieder begeistert Wie Viel Mühe Ihr Euch gebt um uns Gäste zu verwöhnen. Eurer Küche, dem Reinigungspersonal, die Bedingungen, den Busfahrern, dem Hotelmanagement , Helmut, Pino und selbst den Handwerkern möchte ich ein großes Lob aussprechen. Egal mit wen man es bei euch zu tun hat, man wird immer mit so viel Freundlichkeit behandelt. Danke dafür! Ich komme immer wieder gerne zu Euch. Lieben Gruss an alle. Petra aus Düsseldorf