Gästebuch

Neben diesem Gästebuch stellen wir auch Bewertungsbögen unserer Gäste, welche vor Ort ausgefüllt werden, online. Diese finden Sie hier: So bewerten uns unsere Gäste

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
115 Einträge
Birgit schrieb am 7. November 2018 um 21:34:
Hallo,
nun ist unser Wochenende schon wieder vorbei. Wir waren zu dritt zum ersten Mal bei Euch und können sagen, wir sind froh, dieses erste Wochenende im neuen Haus bei Euch verbracht zu haben. Sicherlich hat es an der einen oder anderen Stelle gehakt, wir haben aber immer gesehen, dass Ihr alle rund um die Uhr damit beschäftigt ward, es Euren Gästen schön zu machen. Der Stimmung hat all das keinen Abbruch getan. Wer anderes behauptet, war nicht mit Herzen dabei.
Wir sind sicher, dass Ihr ganz vorne dabei seid, wenn sich alles eingespielt hat. Danke an Sigi für seine emotionale Rede und den sehr herzlichen Abschied.
Wir sind eigentlich selten Wiederholungstäter... aber bestimmt sehen wir uns wieder!
Herzliche Grüße & alles Liebe!
udo sendler aus Kierspe schrieb am 7. September 2018 um 13:58:
Wir waren vom 03.09.2018 bis 06.09.2018 bei euch. Es war wie immer absolut spitze, es gab nichts auszusetzen. Wir kommen im Sept. 2019 wieder.
Schöne Grüße an das ganze Team besonders an Sigi
Mit freundlichen Grüßen. Udo
Tanja aus Werl schrieb am 14. Juni 2018 um 21:03:
Wir waren vom 8.6.-10.6. bei euch zu Gast, und was sollen wir groß schreiben...es war einfach spitze bei euch. Nette Leute kennen gelernt, tolles Wetter und ausgiebig gefeiert :)
Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Grüße von den Mädels von "Stricken ohne Nadeln"
Scherwe aus Bürstadt/ Heppenheim schrieb am 12. Juni 2018 um 20:43:
Hallo ihr lieben, wir waren vom 31.05-03.06.2018 zum 3. mal bei euch und es war wieder super. Das Wetter hat mitgespielt, die Leute waren Klasse, wir hatten viel Spaß und der Service vom Hotel war Spitze.
Wir sehen uns nächstes Jahr über Vatertag wieder und freuen uns jetzt schon wieder auf euch.
LG die Scherwe 😎😎Michaela, Ulla, Pia, Andrea, Helga und Annette
Ingo Gerke aus Oberweser schrieb am 16. Mai 2018 um 15:03:
Wie letztes Jahr schon alles Super. Danke
Die Gloreichen 7
Kegelclub immer die Letzten schrieb am 9. September 2017 um 08:52:

Wir waren im August 2017 zum 18. mal Gäste im Clubhotel. Wie schon in all den Jahren, hat es uns sehr gut gefallen. Essen, Getränke und Kellner ok. Helmut war wieder Spitze.


 Bis bald der Kegelclub "immer die Letzten"

Ingo Gerke schrieb am 29. Mai 2017 um 11:58:
Unser Kegelclub war das 1. Mal vom 25. - 28.05.2017 bei Euch. Uns hat es durchweg super bei Euch gefallen. Super Zimmer, Essen, Getränke, Personal und Ampiente. Wir kommen sehr gerne wieder zu Euch. Bis danneinmal.
Kegelclub die Gloreichen 7
Andreas schrieb am 21. Februar 2017 um 17:26:

Immer wieder. Es gibt nichts besseres. Freu mich schon auf den November.

Alfred schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:19:
Hallo liebes Clubteam,
wir waren vom 03.10. bis zum 06.10.2016 mal wieder bei Euch zu Gast und es war wie gehabt toll ,
besonders zu erwähnen wie immer das super freundliche Personal , klasse Essen, wir waren rundum zufrieden.
Wobei es mir persönlich (der schlechteste Kegler) diesmal besonders gut gefallen hat , was wohl hauptsächlich den drei netten
(b.z.w. der einen ) Mädels gelegen hat. Aber alles Schöne geht nun einmal zu Ende .“““Feierabend……“““
Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder da.
Horst Bremen schrieb am 16. Juli 2016 um 21:16:
Wir waren mit unserem Männerklub zum 1. Mal Gäste des Hauses.
Unserer Aller Meinung eine gute Entscheidung.Ein sauberes Haus mit freundlichem Personal und einer sehr guten Küche.Was will man mehr.
Rundherum also ein gelungenes Wochenende.Werden mit Sicherheit wiederkommen.