Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
156 Einträge
Pastor, Theo aus Bottrop schrieb am 23. September 2022 um 10:23
Wir waren mit meinem Kegelclub von Montag bis Donnerstag im Clubhotel zu Gast.
Wir alle waren rundum zufrieden und über das gesamte Angebot überrascht. Markenartikel an Getränken kamen bei allen sehr gut an . Das Essen war sehr gut und für alle war etwas dabei. Das Freizeitangebot ist überschaubar was aber jeder für sich entscheiden kann. Der DC machte super Musik und verstand es die richten Schlager zu den einzelnen Altersgruppen zu spielen. Dafür und an das ganze Team unseren herzlichen Dank für die schönen Tage.
Eine Kleinigkeit möchte ich aber monieren, wenn das gezapfte Bier 🍺 etwas besser gekühlt wäre würde ich 100 Punkte vergeben können. Aber aus diesem Grunde muss man hier Abstriche machen.
Ich hoffe das daran etwas getan wird und wir im nächsten Jahr uns auf ein kaltes Glas Bier freuen können. Nochmals Dankeschön an alle Mitwirkenden.
Reinhard Matschke aus Nordwalde schrieb am 16. August 2022 um 14:27
Hallo Ihr Lieben,Tolle Tage Von Montag bisDonnerstag.Es war wieder super bei euch! Ihr habt wieder alles gegeben.Mann kann nicht genug Loben!! Haben wieder gebucht,sagt doch alles!!

Grüsse an das ganze Team!!
Norbert Ahlmann aus Bottrop schrieb am 11. Juli 2022 um 20:35
Dankeschön für die tollen Tage von Montag bis Donnerstag
Stimmung von Anfang an, mit viel Lachen, Singen und Spaß
Tolle Leute kenngelernt und gefeiert
Super Servicteam
Die Jungs aus Bottrop freuen sich schon auf den 16. Juli im nächstes Jahr
Thorsten aus Oberhausen schrieb am 28. Juni 2022 um 10:44
Hallo liebes Team. Wir waren zwar nur kurz bei euch, von Samstag auf Sonntag, aber ihr habt einen bleibenden Eindruck bei allen hinterlassen. So ein nettes und freundliches Personal trifft man selten. Von Anfang bis Ende tolle Unterhaltung. Macht weiter so und nochmals vielen Dank für alles. Wir kommen zu
hundert Prozent wieder. Bester Kopfurlaub. LG Thorsten
Frank Sondern aus Nordrhein-Westfalen - Remscheid schrieb am 1. Juni 2022 um 14:14
Hallo zusammen, ich bin der Kopf der Truppe die am langen Vatertagswochenende am kleinen Zwischenfall beteiligt war. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Swetlana und natürlich Sigi bedanken, dass alles dann doch noch fair über die Bühne gegangen ist. Des Weiteren bedanke ich mich beim gesamten
Team des Clubhotels für ein tolles Wochenende. Trotz des nicht 100 %-tigen Wetters hat euer Team alles gegeben, um es den Gästen so schön wie möglich zu machen. Es gibt absolut nichts zu meckern. Selten so ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis gesehen. Nochmals, so ein voll motiviertes Team habe ich noch nie gesehen.
Weiter so, wir kommen sicher wieder. Liebe Grüße an alle von Frank aus Remscheid
Jochen Holst FF Remscheid Löscheinheit Morsbach aus Remscheid schrieb am 30. Mai 2022 um 10:05
Nach drei coronabedingten Verschiebungen hat es nun endlich geklappt. Wir wollten unser 150 jähriges Bestehen feiern. Und das hat super geklappt. Schon die Buchung und die notwendigen Umbuchungen waren total entspannend. Lieben Dank an Sigi und Silke für die Unterstützung. Wir waren eine Truppe im Alter von 20 bis 86 Jahren und alle haben sich hier sehr wohl gefühlt. Das Clubhotelteam war top freundlich und hilfsbereit in allen Lagen. Das Essen war sehr gut und immer frisch und ausreichend vorbereitet. Das angebotene Programm war professionell und es war für jeden etwas dabei. Das hatte der Jens voll im Griff. Die DJ's haben für gute Stimmung gesorgt. Alles in allem 5 Sterne ***** für euch von uns. Für Clubs und Vereine ist das hier die richtige Anlaufstelle. Wir kommen gerne einmal wieder.
Ürkvitz aus Nordwalde schrieb am 3. Mai 2022 um 08:27
Wir waren zum Kurzwochenende Sa./So. da.
Die Dj' s haben Mega Stimmung gemacht, die Feierwilligen waren vom Alter her sehr gemischt.
Personal sehr freundlich. Essen für jeden was dabei. Zimmer waren sauber und schön (Duschvorhang wäre toll und Nachtisch Lampe)
Programm okay. Die Fahrt mit dem Patrybus war mega, für uns leider zu kurz.
Weiter so! 😉😊
Edenfeld aus Rietberg schrieb am 27. März 2022 um 20:43
Wir waren vom 25.03.-27.03.22 bei Euch. Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende. Es war alles super. Schon bei der Buchung die so spontan und kurzfristig war, hatten wir ein gutes Gefühl. Dieses zog sich durch unseren ganzen Aufenthalt. Trotz wenig Personal war alles super. Danke für so einen tollen Einsatz und soviel Engagement. Ein tolles Programm. Wir werden bestimmt mal wieder bei Euch ein Wochenende verbringen. Macht weiter so. Viele Daumen hoch von den Kegelfröschen.
Harald oslislok aus Overath schrieb am 18. März 2022 um 10:45
Vielen Dank für die Prospekte .Wir Wünschen ein schönes Wochenende ,bis bald .Viele Grüße Kegel Club - Hau Ruck
Andreas Hochschon aus Dormagen schrieb am 13. Oktober 2021 um 17:07
Hallo liebe Leute,
wir (8 Männer mit grauem Haaransatz) waren vom 08.-10.10.21 bei Euch zu Gast.
Die Anfahrt mit dem Bus war entspannt und dank der Getränke war die Stimmung gut.
Unsere Zimmer waren sauber und groß. Das Hotel ist in einem guten Zustand, Der Brunch der uns erwartete war lecker und reichlich, wie überhaupt das ganze Essen. Ein Lob an die Küche und den Service.
Auch der Samstag mit Frühschoppen und Programm ist super angekommen. Jens und sein Team haben trotz erheblichen Personalmangel alles gegeben und hervorragendes geleistet. Der Sonntag lief ruhig ab, leider musste der Alleinunterhalter nach 45 Minuten gesundheitlich passen ( Stimme weg). Das Mittagessen war Klasse und die Heimfahrt verlief ruhig und schläfrig.
Alles in allem ein super Wochenende wir kommen bestimmt wieder.
Grüße an das ganze Team
Andreas/Ilja