Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
147 Einträge
Andreas Hochschon aus Dormagen schrieb am 13. Oktober 2021 um 17:07
Hallo liebe Leute,
wir (8 Männer mit grauem Haaransatz) waren vom 08.-10.10.21 bei Euch zu Gast.
Die Anfahrt mit dem Bus war entspannt und dank der Getränke war die Stimmung gut.
Unsere Zimmer waren sauber und groß. Das Hotel ist in einem guten Zustand, Der Brunch der uns erwartete war lecker und reichlich, wie überhaupt das ganze Essen. Ein Lob an die Küche und den Service.
Auch der Samstag mit Frühschoppen und Programm ist super angekommen. Jens und sein Team haben trotz erheblichen Personalmangel alles gegeben und hervorragendes geleistet. Der Sonntag lief ruhig ab, leider musste der Alleinunterhalter nach 45 Minuten gesundheitlich passen ( Stimme weg). Das Mittagessen war Klasse und die Heimfahrt verlief ruhig und schläfrig.
Alles in allem ein super Wochenende wir kommen bestimmt wieder.
Grüße an das ganze Team
Andreas/Ilja
Annie aus Kreis Warendorf schrieb am 5. Oktober 2021 um 17:49
Hallo Ihr Lieben,

es war wieder super bei euch,
essen war wie immer super und reichlich, mit den Getränken lief es auch wieder super,

wir haben wieder gebucht,
sagt doch alles, :o))

Grüsse an das ganze Team :o))
von
Annie&Mädels
Monika Lehmann aus Troisdorf schrieb am 29. September 2021 um 20:58
Es war ein toller Aufenthalt bei Euch, wir kommen im nächsten Jahr wieder!
20.09.- 23.09.2021
Heike Konrad aus Oberhausen schrieb am 13. September 2021 um 16:25
Liebes Clubhotel ihr wart einfach spitze, wir haben wieder für2022 neu gebucht. Das Wochenende Anfang September war mega. Ein dickes Dankeschön an alle.
Reinhard Matschke aus Nordwalde schrieb am 30. August 2021 um 17:47
Es war wieder ein tolles Wochenende,ihr habt wieder alles toll gemacht,weiter so!!
Tanja Creutz aus Viersen schrieb am 30. August 2021 um 08:54
Es war wieder ein supertolles Wochenende, das Team von Sigi hat wieder alles gegeben das es den Gästen gut geht und an nichts fehlt!!
Die Stimmung war super!!
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!
Frank Ackermann aus Sachsen - Bad Lausick schrieb am 3. August 2021 um 19:00
Ein Hallo an das ganze Hotelteam. Meine Jungs und ich waren vom 26.07.2021 - 29.07.2021 nach 3 Corona-Terminverschiebungen bei Euch. Und.....wir haben uns wohlgefühlt wie auch die vielen Jahre davor. Natürlich hat die Pandemie Spuren hinterlassen , aber wer zum ersten Mal da war, spürt das nicht. Ihr bekommt alles trotz dezimierten Personal und Programmänderungen super hin !!!
Heißt , wir kommen wieder.........
Es grüßen Euch die " Staubigen Brüder "
Gruppe Frank Ackermann
Jessica Giebelmann aus Wüsting (Oldenburg) schrieb am 26. Oktober 2020 um 07:25
Wir waren letztes Wochenende im Hotel... Hatten einen tollen Aufenthalt bei Euch, auch wenn wir eher abreisen mussten. Die nicht geplante Rückreise habt ihre super organisiert. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Hans (Arndt). Wir sehen und definitiv im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüsse aus Oldenburg
Annie aus Kreis Warendorf schrieb am 6. Oktober 2020 um 11:17
Hallo ihr Lieben
das war wieder so schön bei bei,
trotz der ganzen Corona Maßnahmen,

Personal war/ist super (einfach spitze)
Essen war lecker,
Zimmer sind super und die Aussicht unbezahlbar :o)
wir freuen uns aufs nächste Jahr, wir haben gebucht!!!
also wir sehen uns 2021 wieder
und dann geben wir Vollgas

ganz liebe Grüße an alle.
bleibt wie ihr seit
da gibt es nix zu meckern :o)

Annie + die Mädels
Oliver Stiller aus Troisdorf schrieb am 28. September 2020 um 08:05
Im Namen der Spicher Jungs möchte ich mich für das super Wochenende bedanken. Trotz der schwierigen Situation und dem miesen Wetter wurde das Beste daraus gemacht. Euer gesamtes Team war immer freundlich und aufmerksam. Das Essen war ebenso gut wie die Stimmung. Ebenfalls hat der DJ für gute Laune gesorgt. Der Transfer hin und zurück war genau so wie man es sich wünscht. Pünktlich und mit guter Stimmung. Wir kommen gerne wieder, aber dann hoffentlich unter besseren Voraussetzungen...