Gästebuch

Neben diesem Gästebuch stellen wir auch Bewertungsbögen unserer Gäste, welche vor Ort ausgefüllt werden, online. Diese finden Sie hier: So bewerten uns unsere Gäste

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
111 Einträge
linzenbach andrae schrieb am 31. März 2014 um 15:07:
hallo an alle wir war vom 28 bis30 .3 in züschen und sind auch nach dem achten male total begeistert. wenn wir eure auffahrt hochfahren sind wir zu hause
Ingrid Dingwerth schrieb am 19. März 2014 um 10:25:
Im Hochsauerland auf Bergeshöhn
da kegelt man besonders schön
haben wir dann einen Pokal errungen
und vor Freude dann gesungen
wir kommen wieder, das ist klar
weil’s bei euch so herrlich war.
Im Ferienpark im Sauerland
da kannst du was erleben
das die Wände beben,
für Klein und Groß gibt’s tolle Sachen
die den Menschen Freude machen.
„Im Ferienark Hochsauerland
ist’s wunderschön und interessant!“

Ingrid Dingwerth
Hoffstroem schrieb am 7. Februar 2014 um 17:53:
Bedanken möchte ich mich besonders bei Jens der immer hilfbereit und stets freundlich für unsere Reisegruppe (Kohl)
31.1 - 2.2.14 da war. Auch die Wanderung am Freitag unter seiner Führung war ein toller Auftakt.
MfG
H.Hoffström
Angelika Peters schrieb am 7. Februar 2014 um 17:36:
Wir waren vom 31.1bis zum 2.2.2014 mit 33 Leuten im Hotel. Alle waren sehr zufrieden. Essen war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gut und sauber. Wir haben an der Wanderung teilgenommen und hatten einen super Nachmittag, das Wetter hat gestimmt ( Sonne und Schnee) und Jens und Helmut haben uns prima unterhalten. Samstags war dann Kegeln angesagt und wir haben dann einen Kegel König mit ins Hotel zurückgebracht. Toller Nachmittag
und das dortige Kuchenbuffet ein Traum!!!! Sonntags dann noch der
Frühschoppen mit Markus Magnus, sehr guter Alleinunterhalter, hat
allen gut gefallen. Alles in allem ein sehr sehr schönes Wochenende
und auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!
Gaby von den Schmittis schrieb am 5. Februar 2014 um 13:19:
Wir waren mit unserem Schützenverein vom 31.01. bis 2.02.2014 bei Euch und ich muss sagen, es war einfach spitzenmäßig. Klasse Service, super nette Mitarbeiter, megamäßige Verpflegung (die Waage lässt grüßen), ein Programm, wo für jeden etwas dabei war - also insgesamt ein richtig tolles Wochenende. Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen. Danke nochmal für alles.

Gruß Gaby
Bieganski schrieb am 2. Februar 2014 um 17:04:
Hallo Liebes Clubhotelteam,unsere Junggesellenabschied am 01.02.14 war der absolute Hammer.Von der Hinfahrt bis zur Rückfahrt waren alle Mann total begeistert.Das Essen war Spitzenklasse und der Service Bombe.Ruht euch alle gut aus,denn wir rocken in eurer Bude nochmal richtig ab.
Ganz liebe Grüsse aus Remscheid!
Ewald B. schrieb am 5. Januar 2014 um 14:56:
Hallo an das Team vom Clubhotel,

ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2014, viel Gesundheit und gute Geschäfte.

Gleichzeitig möchte ich mich auf diesem Wege bei euch allen bedanken, für den super Aufenthalt, sowie dem Service in eurem Hause.

Ein Dank an den Koch und sein Team, die wissen was Sie machen und das machen Sie sehr gut, weiter so.

So, des Lobes sind genug gewechselt und es war einfach nur toll bei euch.

Bitte grüßt ganz lieb von mir euer Urgestein Paul, sowie Christian und Viktor der nachts von meinen Frauen geweckt wurde.

Wir sehen uns Anfang September 14 wieder und vielleicht habt ihr ja bis dahin einen Hocker erfunden wo der Ostfriese nicht mehr runterfallen kann.

Gruß der Ostfriese
Weber Karin schrieb am 17. Dezember 2013 um 13:34:
Karin Weber
17.12.2013
Waren am 29.11.-1.12.2013 bei euch und hatten ein super Wochenende.vor allen Dingen gute Tänzer.
Ganz liebe Grüße Karin
Georg Nanninga schrieb am 14. November 2013 um 16:02:
War mit meinem Kollegen vom 1.11.-3.11. wieder mal in Züschen. Es war einfach spitzenmäßig, die Anreise, das überaus freundliche Personal, das ganze Wochenende einf. Klasse. Kommen bestimmt wieder, kann das Hotel nur empfehlen.
Gruß...Georg und Otto.
meggi schrieb am 10. Oktober 2013 um 13:13:
Liebes Clubteam,
das war ein wunderschöner Tag.
Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder.
Dem Günther der meinen Absatz repariert hat nochmal ein dickes danke. Er hat meinen Tag gerettet.
Günther der Mann für alle Fälle

Meggi vom Kegelclub Paul