Gästebuch

Neben diesem Gästebuch stellen wir auch Bewertungsbögen unserer Gäste, welche vor Ort ausgefüllt werden, online. Diese finden Sie hier: So bewerten uns unsere Gäste

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
116 Einträge
martin falkenthal schrieb am 18. Mai 2014 um 14:47:
Hallo wir wahren ein Wochenende bei euch,und fanden es genial.Super freundliches Personal, klasse Zimmer ,Service Essen Angebote klasse.Rundum zufrieden,uns bleibt es in Erinnerung.Grüße MC Geist Wadersloh.
Goclik schrieb am 5. April 2014 um 16:32:
Ich war bereits zum zwölften Mal in Züschen im Clubhotel. Jedes Mal war anders, aber immer wieder toll. Meine Kegelbrüder und ich freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt. Wer etwas sucht, wo Preis und Leistung stimmen, ist hier vollkommen richtig.
Lindemann Rosi schrieb am 2. April 2014 um 10:20:
waren am 28.03-30.03.2014 zum achte mal in diesem schönen Hotel . Wie auch in den Jahren vorher ,wurden wir am Ort unserer Wahl abgeholt . Der Bus war pünktlich und der Fahrer freundlich .Getränke und einen Imbiss konnte man im Bus bekommen . Bei der Ankunft im Hotel gab es dann einen Begrüßungsschnaps .Die Zimmer ,der Service ,die Mahlzeiten waren einfach super . Das Programm und auch die netten Leute die im Hotel arbeiten können wir nur empfehlen . Fahren auch im nächsten Jahr wieder hin .Freuen uns jetzt schon
linzenbachandrea schrieb am 2. April 2014 um 08:04:
ich grüsse nochmal alle die am wochenende da waren und mich wegen meiner nicht vorhandenen stimme auf den arm genommen haben und auch soviel spass wie ich hatten.
Wilfried Michels schrieb am 1. April 2014 um 09:32:
Das Original!!! Clubhotel Hochsauerland Züschen, wie immer Super!
Wir waren nun schon zum 13 mal in Züschen und können es nur Empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Das ganze Team ( Busfahrer, Empfang, Service, Küche usw.) ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren wieder von Freitag bis Sonntag im Clubhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Programm war wie immer gut. Busfahrten, Unterhaltungsprogramm (Wanderung, Stadtbummel und Kneipenbummel in Winterberg, Hausolympiade und Kegeln im Event-Palast, Frühschoppen mit Helmut Weisker und Marcus Magnus. Danke noch mal an Jens und sein gesamtes Team vom Clubhotel Hochsauerland für das Tolle Wochenende. Wir kommen wieder.
linzenbach andrae schrieb am 31. März 2014 um 15:07:
hallo an alle wir war vom 28 bis30 .3 in züschen und sind auch nach dem achten male total begeistert. wenn wir eure auffahrt hochfahren sind wir zu hause
Ingrid Dingwerth schrieb am 19. März 2014 um 10:25:
Im Hochsauerland auf Bergeshöhn
da kegelt man besonders schön
haben wir dann einen Pokal errungen
und vor Freude dann gesungen
wir kommen wieder, das ist klar
weil’s bei euch so herrlich war.
Im Ferienpark im Sauerland
da kannst du was erleben
das die Wände beben,
für Klein und Groß gibt’s tolle Sachen
die den Menschen Freude machen.
„Im Ferienark Hochsauerland
ist’s wunderschön und interessant!“

Ingrid Dingwerth
Hoffstroem schrieb am 7. Februar 2014 um 17:53:
Bedanken möchte ich mich besonders bei Jens der immer hilfbereit und stets freundlich für unsere Reisegruppe (Kohl)
31.1 - 2.2.14 da war. Auch die Wanderung am Freitag unter seiner Führung war ein toller Auftakt.
MfG
H.Hoffström
Angelika Peters schrieb am 7. Februar 2014 um 17:36:
Wir waren vom 31.1bis zum 2.2.2014 mit 33 Leuten im Hotel. Alle waren sehr zufrieden. Essen war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gut und sauber. Wir haben an der Wanderung teilgenommen und hatten einen super Nachmittag, das Wetter hat gestimmt ( Sonne und Schnee) und Jens und Helmut haben uns prima unterhalten. Samstags war dann Kegeln angesagt und wir haben dann einen Kegel König mit ins Hotel zurückgebracht. Toller Nachmittag
und das dortige Kuchenbuffet ein Traum!!!! Sonntags dann noch der
Frühschoppen mit Markus Magnus, sehr guter Alleinunterhalter, hat
allen gut gefallen. Alles in allem ein sehr sehr schönes Wochenende
und auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!
Gaby von den Schmittis schrieb am 5. Februar 2014 um 13:19:
Wir waren mit unserem Schützenverein vom 31.01. bis 2.02.2014 bei Euch und ich muss sagen, es war einfach spitzenmäßig. Klasse Service, super nette Mitarbeiter, megamäßige Verpflegung (die Waage lässt grüßen), ein Programm, wo für jeden etwas dabei war - also insgesamt ein richtig tolles Wochenende. Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen. Danke nochmal für alles.

Gruß Gaby