Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
130 Einträge
Helga Wilkowsky aus Niederkassel Ranzel schrieb am 9. November 2019 um 18:52:
Waren vom 4.11 bis 7.11.2019 bei euch. Waren sehr zufrieden. Jederzeit hatten wir einen Ansprechpartner. Die Musik war sehr gut, hat uns gut gefallen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Haben schon vor Ort gebucht. Wünsche euch viel Erfolg.
Angela Richter schrieb am 30. Oktober 2019 um 17:10:
Hallo Leute wir waren vom 14. bis zum 17.10.da. Es hat uns gut gefallen, der Service, die Zimmer und das Essen waren super und wir haben nicht's vermisst. Wir kommen im nächsten Jahr wieder
Udo Sendler aus Kierspe schrieb am 23. September 2019 um 15:06:
Wir waren vom 09.09.2019 bis 12.09.2019 wieder bei euch,das neue hat uns sehr gut gefallen.
Es gab nicgts auszusetzen sondern nur Lob.Wir kommen im Sept.2020 wieder bis dahin viel Erfolg und alles Gute.
Petra Königs aus Düsseldorf bzw. Hamm (Westfalen) schrieb am 20. September 2019 um 15:02:
Jetzt war ich in diesem Jahr schon das 2. Mal bei euch (16.-19.9.) und was soll ich sagen. Es war einfach wieder toll. Pino hat super Musik gemacht und die Leute unterhalten. Helmut hat das Zelt zum Beben gebracht. Jens hat uns bei der Rundfahrt und beim Kegeln fantastisch unterhalten und natürlich auch beim Galaabend. Aber ganz ehrlich den absoluten Vogel hat diesmal Siggi abgeschossen, der meine Begleitung und mich persönlich im PKW abgeholt und wieder nach Hause gebracht hat. Die Fahrt war so angenehm und unterhaltsam, das die Zeit wie im Flug verging. Vielen Dank euch allen und dem gesamten Personal für die schöne Zeit. Ich komme nächstes Jahr wieder. Bleibt gesund. Lieben Gruss Petra
Michel aus Remscheid schrieb am 1. September 2019 um 19:18:
Nach einem tollen Wochenende möchten wir Danke sagen für die tolle Bewirtung in eurem Hotel
Vom Frühstück bis zum Abendessen waren wir Mädels sehr zufrieden
Alles sehr lecker und frisch
Die Zimmer waren geräumig ein wenig fehlte uns.
Vorhänge zum verdunkeln ... ansonsten war alles ok
Wir werden nächstes Jahr wiederkommen 👍
Danke für das schöne Wochenende
Eure Remscheider Mädels
Dewerth Birgit aus 59558 Lippstadt schrieb am 29. Juli 2019 um 14:32:
Ein herzliches...DER BERG RUFT...an das gesamte Team...
Andi und Bibi freuen sich schon auf September..auf Euch und eine tolle herzliche Party!!
Wir sind sicher,dass es wie immer ein wahnsinnig schönes Wochenende sein wird.
Bei Euch feiern, heißt bei Freunden feiern...

Ganz liebe Grüße

Andi und Bibi
Petra Königs aus Düsseldorf schrieb am 7. Juni 2019 um 13:07:
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei Euch für 4 wunderschöne Tage bedanken. Ich war jetzt das 6. Mal bei Euch und bin immer wieder begeistert Wie Viel Mühe Ihr Euch gebt um uns Gäste zu verwöhnen. Eurer Küche, dem Reinigungspersonal, die Bedingungen, den Busfahrern, dem Hotelmanagement , Helmut, Pino und selbst den Handwerkern möchte ich ein großes Lob aussprechen. Egal mit wen man es bei euch zu tun hat, man wird immer mit so viel Freundlichkeit behandelt. Danke dafür! Ich komme immer wieder gerne zu Euch. Lieben Gruss an alle. Petra aus Düsseldorf
Uwe Hoffmann aus Steinbach-Hallenberg schrieb am 27. Mai 2019 um 20:54:
Hallo Zusammen
Olivers harter Kern war bei Euch am 25.05.2019 zur Junggesellen Abschieds Party.
Es war eine Super geile Party mit allem Drum und Dran.Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für die tolle Bewirtung.Ein ganz besonderer Dank an die Küche die uns richtig toll verwöhnt hat.
Eins können wir Euch versprechen „Wir Kommen Wieder “
Es grüßen Euch die Oberschönauer
stefan weth aus plettenberg schrieb am 24. Mai 2019 um 17:00:
Moin Moin zusammen,
nun ist es schon wieder eine Woche her wo wir aus Plettenberg mit 9 Kumpels bei euch im Hotel zu Gast gewesen sind.
Es wahr ein rundum gelungenes Wochenende mit leckeren Speisen und Getränken.
Wir haben uns sehr wohl gefüllt und haben die Absicht im kommenden Jahr wiederzukommen.
Freundliche Grüße aus Plettenberg
Stefan Weth
Hansi Dorok aus Essen schrieb am 13. Mai 2019 um 20:16:
Hallo Zusammen,
meine Kumpels und ich waren Ende März zum wiederholten Male im Clubhotel Hochsauerland. Wie immer haben wir uns super wohl gefühlt und hatten einen riesen Spaß!!
Ein großes Lob geht hier an das Team, das rund um die Uhr für das Wohl der Gäste sorgt und für jeden Spaß zu haben ist. Vielen Dank dafür!

Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal, wir freuen uns drauf!
Die vier Skat-Brüder aus Essen