Gästebuch

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
.
161 Einträge
Heintel schrieb am 4. Oktober 2011 um 19:14
Hallo wir wahren von 18 - 21.7.2011 mit 10 Personen bei Ihnen im Hotel und war soll ich sagen der Hammer, jeden Abend eine super Stimmung.
Getränke bis zum ab winken, die uns immer Tamara gebracht hat.
Tamara ist die beste Bedienung die es bei euch gibt, auch nach 8 Stunden Tablett schleppen noch ein lächeln auf den Lippen und zum spaßen bereit.
Um 1 Uhr noch zum ab sacker in die Bar zum Coolen Jürgen was haben wir gelacht, und freuen uns auf das nächte mal.
Wir buchen nämlich mit 17 - 18 Personen für Juli 2012

LG Sandra & Michael Heintel
Hedy Koch schrieb am 19. September 2011 um 14:05
tolle kegeltour, super service, essen und trinken fast rund um die uhr,
nette menschen kennengelernt, hatten viel spaß.
bustransfer hat gut geklappt (nette Busfahrer). (Baesweiler-Züschen)
(Zimmer im Clubhotel könnten evtl. mal modernisiert werden, da wir sowieso kaum im Zimmer waren, hat uns das aber nicht gestört).
Horst Ulm schrieb am 17. September 2011 um 12:10
Der Kegelclub \" Altfränkischer \" bedankt sich für víer wunderschöne Tage
bei Ihnen. Es war alles sehr gut. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Altfränkischer
manuela esser schrieb am 12. September 2011 um 20:55
danke dem ganzen team vom clubhotel hochsauerland,,wir \"quasellstripen\"
haben ein unvergessenes wochende bei euch verbracht,,gerne kommen wir mal wieder,lg manuela
Alfred Hütt schrieb am 6. September 2011 um 19:28
Hallo liebes Clubteam,

danke für ein wunderbares Wochenende. Es hat uns allen sehr gut bei euch gefallen.
- super Essen, nette Bedienung
- super Thekenmannschaft (Paule)
- super Busfahrer, trotz defekter Heizung (Anfangs Grillstation) nach Sonderstopp alles geklärt und gut gelaunt bis vor die heimische Gastlichkeit zurück gebracht.Danke Bus 4 (Bertold)

el presidente
Dieter schrieb am 5. September 2011 um 18:31
Hallo liebe Ehemalige (Gäste),

vom Sauerland in das Sauerland.Hätte nicht gedacht,dass man so nah
vor eigenen Haustür so gut feiern kann.Ich habe viele nette Leute kennen-
gelernt,von denen ich leider nur den Namen weiß wie z.B.Sabine.
Ich grüße das HOCH-sauerland!

Dieter
I.E. schrieb am 1. September 2011 um 14:51
Hallo liebes Team wir waren vom 26.08.20011bei euch es war wie immer gut.Aber wir warten auf die Bilder von dieses Wochenende habt ihr sie vergessen.Lg
Elke A. schrieb am 26. August 2011 um 15:58
Hallo liebes Team,

vielen Dank für die wunderschönen Tage bei Euch im Hotel. Alles hat uns bestens gefallen...die Zimmer, das Essen, die Musik, das Personal, etc., ...perfekt. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Herzliche Grüße aus Bremen
sandy stemmann schrieb am 23. August 2011 um 16:16
hallo
wir waren das dritte mal bei euch,
und uns hat es mal wieder ganz gut gefallen
danke für alles
gruss von den ruhrpottluders und ruhrpottjungs:)
Sister Act schrieb am 16. August 2011 um 15:05
Liebes Team des Clubhotels Hochsauerlands,
es war unsere 15. Clubfahrt, (13-15 Aug) wir waren das erste Mal bei ihnen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes freundliches Personal, geräumige Zimmer, familiäre Atmosphäre, tolles Programm.Sie haben uns überzeugt,wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder!!!